Paul comes back and his UFO is landing - Denon DP-7000
#91
Moinsen,

genau der wird es sein. Big Grin Ich will schon lange so einen, ich denke den werde ich bekommen können. Wir hatten ja mal angefangen über nen TN400 zu sprechen. Nur extrem teuer soll er nicht sein.
Gruß
Jan-Cedric
Zitieren Return to top
#92
Bei dem Zustand in Japan würde ich noch auf ein besseres Angebot warten .
Zitieren Return to top
#93
(25.04.21, 0:09)Spitzenwitz schrieb: Bitte nicht auf den DP-50M bieten, der am 25.04.21 um 11 Uhr bei Yahoo Auctions ausläuft, da bin ich dran....

(25.04.21, 0:23)Hifijc schrieb: Ich bin morgen an nem PS2510 dran. Bitte auch nicht bieten Big Grin Dienstag läuft noch ein Teac aus den ich ebenfalls ersteigern möchte.

Es wäre vielleicht gut einen Thread bei den Kleinanzeigen einzustellen, Thema "Konkurrenzausschluss" oder "Finger weg, hier biete ich"... Wäre das eine Idee? Ist natürlich keine Garantie, dass sich alle daran halten, aber so lange es hier so familiär ist, könnte es klappen...
Schöne Grüße, Thomas  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt straylight's post:
  • Xosh2501, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#94
Ja warum nicht. Gilt auch für eBay und andere Plattformen zum bieten.

Frank, was ist an dem Zustand so schlecht? Das ist eigentlich nicht das Problem, bzw der steht ziemlich gut da im vergleich was sonst so drin war oder ist. Hauptsache die Tellermatte ist dabei. Die fehlt irgendwie ziemlich oft.
Gruß
Jan-Cedric
Zitieren Return to top
#95
(25.04.21, 11:22)straylight schrieb:
(25.04.21, 0:09)Spitzenwitz schrieb: Bitte nicht auf den DP-50M bieten, der am 25.04.21 um 11 Uhr bei Yahoo Auctions ausläuft, da bin ich dran....

(25.04.21, 0:23)Hifijc schrieb: Ich bin morgen an nem PS2510 dran. Bitte auch nicht bieten Big Grin Dienstag läuft noch ein Teac aus den ich ebenfalls ersteigern möchte.

Es wäre vielleicht gut einen Thread bei den Kleinanzeigen einzustellen, Thema "Konkurrenzausschluss" oder "Finger weg, hier biete ich"... Wäre das eine Idee? Ist natürlich keine Garantie, dass sich alle daran halten, aber so lange es hier so familiär ist, könnte es klappen...

Naja, wenn die Bieter ausschließlich aus diesem Forum kommen würden, ok, aber wir sind ja nicht allein im Vintage-Universum Big Grin 

Der Denon ging für 42,37€ weg, ist ja doch ein guter Preis und hast Du ihn bekommen.

Und kann es sein, dass die erzielten Sontagspreise günstiger sind als die Wochenpreise?
Gruß Detlef
Zitieren Return to top
#96
42,37 klingt ja sehr gut, ich gehe mal davon aus das er die Kiste dann auch ersteigert hat.

So ein Thread macht schon Sinn innerhalb des Forums hier. Wer zuerst kommt malt zuerst und so bieten wir uns gegenseitig nicht hoch. Vorrausgesetzt alle sind Fair dabei. Allerdings sollte das nicht das riesige Problem sein. So gut wie alles was man da kaufen kann an Geräten kommt ja mehrmals im Jahr wenn nicht sogar Monat unter den Hammer.
Gruß
Jan-Cedric
Zitieren Return to top
#97
(25.04.21, 11:58)Hifijc schrieb: 42,37 klingt ja sehr gut, ich gehe mal davon aus das er die Kiste dann auch ersteigert hat.

So ein Thread macht schon Sinn innerhalb des Forums hier. Wer zuerst kommt malt zuerst und so bieten wir uns gegenseitig nicht hoch. Vorrausgesetzt alle sind Fair dabei. Allerdings sollte das nicht das riesige Problem sein. So gut wie alles was man da kaufen kann an Geräten kommt ja mehrmals im Jahr wenn nicht sogar Monat unter den Hammer.

Der darf von außen halt einfach nicht sichtbar sein.  Wink
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • straylight, Lenni
Zitieren Return to top
#98
(25.04.21, 11:56)dettel schrieb: Der Denon ging für 42,37€ weg, ist ja doch ein guter Preis und hast Du ihn bekommen.

(25.04.21, 11:58)Hifijc schrieb: 42,37 klingt ja sehr gut, ich gehe mal davon aus das er die Kiste dann auch ersteigert hat.

Tatsächlich habe ich sie nicht, da die Verlängerung nach schnell aufeinanderfolgenden 11 Geboten nicht aufhören wollte,
habe ich mich rausgezogen ohne zu ahnen, dass genau in dem Moment niemand mehr geboten hat....

Das sind aber Angebote, die in den letzten Wochen schon zig mal aufgetaucht sind.
Ich werde nicht leer ausgehen. Der erst vor wenigen Tage ersteigerte Sony wird dafür
in der folgenden Woche schon hier sein. Er geht gerade per FedEx auf die Reise.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • tschuklo
Zitieren Return to top
#99
Moin

Der steht noch in Japan für den Versand bereit  Cool
https://auc.aleado.com/yahoo/lot?auctionID=k538670128
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top
Oh der Pioneer ist cool! Also kann man die teile in Japan für einen Kombiversand einlagern lassen? Was kostet das denn? Ich habe absolut keine Ahnung.
Gruß
Jan-Cedric
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste