Paul comes back and his UFO is landing - Denon DP-7000
Bis jetzt noch nichts das einlagern ,die Melden sich als wenn es zu lange dauert  Big Grin
Den Pioneer nur gekauft da ja noch der gleiche zu Hause steht aber irgendwie läuft der nicht richtig bei 50 Herz nach Elko tausch ,läuft zu schnell in der Geschwindigkeit von 60 Herz Einstellung
Zitieren Return to top
(25.04.21, 13:44)Hifijc schrieb: Oh der Pioneer ist cool! Also kann man die teile in Japan für einen Kombiversand einlagern lassen? Was kostet das denn? Ich habe absolut keine Ahnung.

Das kostet bei Buyee erst nach Ablauf von 29 Tagen etwas - innerhalb dieser Zeit ist das kostenfrei.

So kannst Du Ersteigertes sammeln und für 1000 yen in ein großes Pakerl umpacken und für weitere 1500 yen nochmals quasi in Luftpolsterfolie hüllen lassen (aka protective packaging).
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top
Wenn ich ehrlich bin es gibt so viel zu kaufen ich weis fast gar nicht recht wo man da zuschlagen soll. Kann einer ne Hausnummer nennen was so ein Laufwerksversand ohne Tonarm und Gehäuse im Container kostet? Fedex liegt ja wohl so um 80 und ca. 100€ für nen kompletten Spieler.
Gruß
Jan-Cedric
Zitieren Return to top
Addiere als so ca . 120 Euro inc. Zoll per Schiff Versand
Außer dein gekauftes Gerät war teuer dann ist ja mehr Zoll
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top
(25.04.21, 14:01)franky64 schrieb: Addiere als so ca . 120 Euro inc. Zoll per Schiff Versand
Außer dein gekauftes Gerät war teuer dann ist ja mehr Zoll

Oder die Sendung ist durch Sammeln von Ersteigertem "unendlich" groß und kostspielig geworden  Cool

@"Hifijc"

In jeder Auktion findest Du über dem Biete Button den Link für ein Total Estimate - da siehst Du was auf Basis der Angaben zum Produkt aus der Auktion (Abmessungen und erwartetes Gewicht) der Versand bei verschiedenen Versendern und damit dann auch Deine Gesamtkosten sein werden.
Zitieren Return to top
Bei meine Anbieter muß man den Versand selber zusammenstellen und die Kaufpreise kann man  bear.....
Zitieren Return to top
Welchen Anbieter nimmst Du denn? Bei Buyee habe ich bislang nur eine Möglichkeit gefunden den Artikeltext anzupassen -darüber kann man dann zumindest sicherstellen, daß das Gerät ggf. in die günstigste Steuerklasse fällt.
Zitieren Return to top
Habe ja nun ebenfalls erste Gehversuche in der Japanbucht mit Buyee gamacht und am 22. auch einen Denon DL 50M ersteigert, allerdings knapp doppelt so teuer wie der heute ausgelaufene  Angry
Mal schaun wie es weiter läuft und was unterm Strich tatsächlich an Kosten entsteht.
Gruß Detlef
Zitieren Return to top
(25.04.21, 14:47)dettel schrieb: Mal schaun wie es weiter läuft und was unterm Strich tatsächlich an Kosten entsteht.

Kannst ja mal Bescheid geben, was du letztendlich berappt hast.  Wink
Gruß
Siggi

Big Grin  Humor ist, wenn man trotzdem lacht!  Big Grin
Zitieren Return to top
(25.04.21, 14:50)tschuklo schrieb:
(25.04.21, 14:47)dettel schrieb: Mal schaun wie es weiter läuft und was unterm Strich tatsächlich an Kosten entsteht.

Kannst ja mal Bescheid geben, was du letztendlich berappt hast.  Wink

Die DK-3000 Zarge kam auf €134.29 bzw. 16,661yen für den Versand innerhalb Japans, Package Konsolidation und Protective Packaging sowie Fedex-Versand nach Europa. Dafür war die Schoose auch innerhalb von 3 Tagen dann hier.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • tschuklo
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste