Dual 1219
#41
Hier mal mein 1229er der seit 2 Jahren leider auf dem Speicher verweilen muss,da ich im Moment keinen Platz für ihn finde.
Kompett gemacht und die Zarge aus Vollholz und Weiß Perleffekt lackiert (selbstbau)
       
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 7 users Gefällt RHK's post:
  • dettel, Hifijc, HifiMinimalist, Michael61, Lenni, höanix, Jan
Zitieren Return to top
#42
(07.11.21, 16:34)RHK schrieb: Hier mal mein 1229er der seit 2 Jahren leider auf dem Speicher verweilen muss,da ich im Moment keinen Platz für ihn finde.
Kompett gemacht und die Zarge aus Vollholz und Weiß Perleffekt lackiert (selbstbau)

Und den willst du für 50,- loswerden? Big Grin
Kannste mir schicken th_up
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
Zitieren Return to top
#43
Zitat:Und den willst du für 50,- loswerden? [Bild: https://plattenspieler-forum.de/images/s...iggrin.png]

Kannste mir schicken
Big Grin wenn du eine 3 davor schreibst,überlege ich es mir mal Wink
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 1 user Gefällt RHK's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
#44
Dem hier habe ich etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt, spielt jetzt bei meinem Neffen.

   

   
Gruß Detlef
[-] Die folgenden 7 users Gefällt dettel's post:
  • Hifijc, RHK, HifiMinimalist, Michael61, höanix, Lenni, Jan
Zitieren Return to top
#45
So, der 1219 läuft:

   

   

TA und Nadel sind noch super:

   

original ist die Klapphaube dabei gewesen, die ich nicht besonders mag. Ich hatte im Fundus noch diese Haube, die man wohl damals auch ordern konnte:

   
Alla Hopp
Jo
[-] Die folgenden 7 users Gefällt grossesj's post:
  • tschuklo, dettel, Lenni, Jan, Hifijc, RHK, höanix
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste