Neuzugang Linn LP12 von 1990 mit Akito 1, Circus Kit und Lingo 1
#4
Hallo Thomas,

auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch zum LP12. Die Kombi mit Lingo, Cirkus und Akito ist schon richtig gut. Deshalb denke ich auch immer mal wieder einerseits über ein Upgrade in Richtung Ittok oder Ekos und andererseits in Richtung Lingo nach.

Und ja, das MC 20 Super ist ein Klasse Abtaster mit hoher Auflösung und harmonischem Gesamtklangbild. Der T-20 passt da auch wunderbar dazu. Das ist ein SetUp für die feinen Töne.  th_up
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • straylight
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuzugang Linn LP12 von 1990 mit Akito 1, Circus Kit und Lingo 1 - von gelöschter_User - 20.04.21, 19:30
Funk Achromat - von straylight - 30.04.21, 14:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste