Neuzugang Linn LP12 von 1990 mit Akito 1, Circus Kit und Lingo 1
#6
Danke für die Glückwünsche! Ja, ich freue mich immer noch. Das Setup spielt wirklich toll! Musikalisch, lebendig, feingeistig und doch mit reichlich Kraft. So muss das.  Angel Big Grin

Wo viel Licht ist, ist meistens noch etwas Schatten:

1. Filzauflagen und ich werden einfach keine Freunde. Bei neueren Platten, die unter statischer Aufladung leiden - meistens diese 180g audiophilbla Dinger - bleibt sie wie erwartet an der Platte hängen. Das mag ich nicht. Eiern tun sie auch. Da muss was anderes drauf. Nur was?

2. Tonabnehmer-Wechsel geht mit einer SME-Headshell definitiv einfacher. Hier.war es doch tatsächlich einfacher den Tonarm abzuziehen und den Tonabnehmer dann zu montieren. Rolleyes Zum Glück bin ich nicht so der System-Jongleur...

All das war mir vorher klar und soll kein Grund zur Klage darstellen. Alles sehr sehr gut so wie es ist   Heart
Schöne Grüße, Thomas  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt straylight's post:
  • tschuklo, Spitzenwitz
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuzugang Linn LP12 von 1990 mit Akito 1, Circus Kit und Lingo 1 - von straylight - 20.04.21, 21:28
Funk Achromat - von straylight - 30.04.21, 14:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste