Neuzugang Linn LP12 von 1990 mit Akito 1, Circus Kit und Lingo 1
#20
(20.04.21, 21:28)straylight schrieb: 1. Filzauflagen und ich werden einfach keine Freunde. Bei neueren Platten, die unter statischer Aufladung leiden - meistens diese 180g audiophilbla Dinger - bleibt sie wie erwartet an der Platte hängen. Das mag ich nicht. Eiern tun sie auch. Da muss was anderes drauf. Nur was?

Ich habe mir gebraucht eine Funk Achromat in 3mm besorgt und bin zufrieden damit. Klanglich höre ich keinen belegbaren Unterschied zur Filzmatte und sie bleibt nicht mehr an den Platten hängen... 1mm größer dürfte sie sein...

   
Schöne Grüße, Thomas  Cool
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Funk Achromat - von straylight - 30.04.21, 14:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste