Neuzugang Linn LP12 von 1990 mit Akito 1, Circus Kit und Lingo 1
#42
Danke an alle, insbesondere Rolf (Don Camillo) für den Hinweis auf die Einstell-Anleitung und die eingefügte Grafik.
Damit könnte ich das schon deutlich besser einstellen:

   

Um es noch besser hinzubekommen, muss ich wohl das Subchassis nochmal fein justieren. Das habe ich seit dem Kauf noch nicht gemacht, habe aber leider auch keine Vorrichtung, um an dem Linn ordentlich von unten arbeiten zu können.

Danke nochmals  Smile
Schöne Grüße, Thomas  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt straylight's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Funk Achromat - von straylight - 30.04.21, 14:39
RE: Neuzugang Linn LP12 von 1990 mit Akito 1, Circus Kit und Lingo 1 - von straylight - 10.04.22, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste