Neuzugang Linn LP12 von 1990 mit Akito 1, Circus Kit und Lingo 1
#51
Im Lingo gibt es pro Geschwindigkeit ein Potentiometer, an denen man das einstellen kann. Bevor ich hier allerdings irgendwas einstelle, gebe ich dem Thakker etwas Zeit sich einzuspielen - und bis dahin habe ich auch den Originalen hier und kann gegenchecken. Alles gut. Das was ich hier bislang gemacht habe, würde ich übrigens noch nicht als wilde Fummelei bezeichnen ... Das waren vielleicht 15 Minuten netto.
Schöne Grüße, Thomas  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt straylight's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Funk Achromat - von straylight - 30.04.21, 14:39
RE: Neuzugang Linn LP12 von 1990 mit Akito 1, Circus Kit und Lingo 1 - von straylight - 12.04.22, 20:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste