Neuzugang Linn LP12 von 1990 mit Akito 1, Circus Kit und Lingo 1
#54
Big Grin klar ist das eine Fehlkonstruktion.. 
Und Lingo ist ja schon das Upgrade.. Mittlerweile im Lingo 4 mit Tachometer... (Tachometer heisst wohl, der zeigt an wie viel er gerade falsch läuft  Big Grin )
Dabei ist das ein wirklich schöner Dreher..

Aktuell nimmt Linn 1900 Euro für die Aufrüstung auf den Lingo Motor (allerdings mit Einbau) dafür sollte der regelbar sein, Sorry..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • straylight
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Funk Achromat - von straylight - 30.04.21, 14:39
RE: Neuzugang Linn LP12 von 1990 mit Akito 1, Circus Kit und Lingo 1 - von Lenni - 12.04.22, 20:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste