Neuzugang Linn LP12 von 1990 mit Akito 1, Circus Kit und Lingo 1
#57
Ich möchte übrigens den Linn definitiv nicht schlecht reden, das ist sogar ein super toller Dreher. 
Und man muss halt nur ein wenig Geld ausgeben und schon regelt er exakt so gut wie der Philips von Michael.. (mit permanenter Drehzahlmessung) und dies Radical/2 Upgrade gibt's in der kleinen Version schon für knapp über 5000 Euro.. Die Vollversion kostet dann 7700 Euro..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • Spitzenwitz
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Funk Achromat - von straylight - 30.04.21, 14:39
RE: Neuzugang Linn LP12 von 1990 mit Akito 1, Circus Kit und Lingo 1 - von Lenni - 12.04.22, 20:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste