Neuzugang Linn LP12 von 1990 mit Akito 1, Circus Kit und Lingo 1
#80
Wie lange dies siecht hinzieht? Keine Ahnung. 
Das ist nur die rein technische Erklärung. ob man es hört, das kann ich noch nicht einmal beurteilen.
Selbst mein alter TD 15 mk2 macht mir eine Menge Spaß und klanglich vermisse ich absolut gar nichts.. 
Also keine Ahnung ob man es überhaupt hört, oder ob ich es überhaupt höre.
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Funk Achromat - von straylight - 30.04.21, 14:39
RE: Neuzugang Linn LP12 von 1990 mit Akito 1, Circus Kit und Lingo 1 - von Lenni - 13.04.22, 14:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste