Tonarm PL 50
#31
Meiner war mit 120 Euro ein Schnapper, brauchte aber auch noch etwas Kosmetik..

Ansonsten liegen gute bei c.a.250 Euro..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#32
120€ kann man berappen. Da ja immer recht viele eingestellt sind kann man ja oft sein glück versuchen.
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Hifijc's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#33
Hat bei mir c.a.4 Wochen gedauert, dann hatte ich den..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#34
Das teil hat großes Potential zum "Forumsdreher" grade sind es ja die alten Sonys.
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Hifijc's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#35
Das Ding ist absolut genial. 
Sehr hochwertig verarbeitet, vom Klang her absolut top und wohl auch sehr sehr robust..
Also viele defekte gibt's anscheinend nicht..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • tschuklo
Zitieren Return to top
#36
(22.05.21, 21:54)Lenni schrieb: Meiner war mit 120 Euro ein Schnapper, brauchte aber auch noch etwas Kosmetik..

Ansonsten liegen gute bei c.a.250 Euro..

Meiner kam in der Auktion auf 16,171 Yen (also ähnlicher Preis, wie bei Dir). Dazu kam dann noch das zweite Armrohr, Versand, Zoll und EUst.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • tschuklo
Zitieren Return to top
#37
(22.05.21, 22:15)Lenni schrieb: Das Ding ist absolut genial. 

Mir gefällt der PL-50L II auch von Schallplatte zu Schallplatte immer besser. Da bleiben keine Wünsche übrig, der Pio kann einfach Alles

   
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:
  • Hifijc, Xosh2501, tschuklo, Lenni
Zitieren Return to top
#38
@"Don_Camillo"
Das war auch bei mir der erste Eindruck. Und das Gerät macht in der Tat von Platte zu Platte mehr Spaß..
Wenn ich mir natürlich die Nachbarn anschaue, die der Pioneer bei mir hat, dann ist das auch irgendwie klar. Ich hatte noch nie so einen guten Plattenspieler..
Erstaunlich ist, dass dieses auch auf die exquisite Nachbarschaft bei Dir zutrifft..

Egal welches System ich bisher eingesetzt habe, auf dem Pioneer spielt es einfach grandios..
Und dazu ist es noch ein wirklich sehr schöner Dreher..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • Xosh2501, tschuklo
Zitieren Return to top
#39
Ich hab´ mir übrigens noch ein bisschen Zubehör zum Ausbalancieren von schweren Tonabnehmern geschossen

Den Einschraubstummel mit 25,5 gr

   

   

Und ein Zusatzgewicht mit 160 gr in OVP

   

   

   

   
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Guest's post:
  • dettel, tschuklo, Jan, Hifijc, Lenni, HifiMinimalist
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste