Musikproduktionen - Damals und Heute
#5
Folgende Aufnahme beweist dass es auch anders geht.. 
Hier die remasterte Version, die aber praktisch nichts durch das remastern verloren hat.
(Im Hip-Hop wurden die meisten Aufnahmen erstmal analog eingespielt.)
Ich habe mir diese Platte gekauft, da ich in einer Dokumentation folgendes Statement von einem Musik Produzenten gehört habe:
“ich weiss nicht wie die es gemacht haben, aber dieses Album klingt immer grandios. Egal ob du in einem Hörraum sitzt, oder nur ein Koffer Radio hast...“

Daraufhin habe ich das Album bestellt.. Und es stimmt tatsächlich.. 

Leider nicht meine Musik, macht aber dennoch viel Spaß es zu hören..
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • Xosh2501, tschuklo
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Musikproduktionen - Damals und Heute - von Lenni - 16.05.21, 10:31
RE: Musikproduktionen - Damals und Heute - von gelöschter_User - 16.05.21, 11:41
RE: Musikproduktionen - Damals und Heute - von gelöschter_User - 17.05.21, 8:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste