Musikproduktionen - Damals und Heute
#7
@"Don_Camillo"
Das war leider schon immer so. Es ging um Gewinn..
Bzw. um Grundlagen Forschung beim damals wichtigsten Propaganda Medium..
Dann kam aber noch etwas hinzu. Die Labels fühlten sich wie die Könige der Welt.. Dann traten Apple, Amazon und Co. auf die Bühne.. Diese brachten sofort eine riesige Marktmacht mit.. Fortan hatten die Labels zu spuren.. Also wurde noch mehr gespart.. 

Theoretisch kann man heute noch genau so gut produzieren, aber mit den paar Lp Verkäufen finanziert sich dieser Aufwand nicht wirklich..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Musikproduktionen - Damals und Heute - von gelöschter_User - 16.05.21, 11:41
RE: Musikproduktionen - Damals und Heute - von Lenni - 16.05.21, 12:26
RE: Musikproduktionen - Damals und Heute - von gelöschter_User - 17.05.21, 8:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste