Dual 1229
#31
(13.11.21, 15:10)Lenni schrieb: Ich wurde da auch verabschiedet da ich einen Beitrag zu genau diesem Thema nicht zurücknehmen wollte Big Grin Cool

Ich habe mich da schon vor vielen Jahren freiwillig verabschiedet und meinen User unkenntlich bzw. meine Beiträge nicht mehr rückverfolgbar machen lassen. Mit denen will man ja nicht unbedingt in Verbindung gebracht werden.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#32
Ich bin dort noch ab und an am lesen. Wenn ich denn was schreibe immer technisch und fakten basiert, gerne gegen Esoterik. Bisher hatte ich damit auch noch keine Probleme.
Allerdings schreibe ich wirklich eher selten und aus diesen Kabelthread Schwachsinn halte ich mich eh raus...
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Hifijc's post:
  • RHK
Zitieren Return to top
#33
(13.11.21, 15:07)RHK schrieb: deswegen bin ich wohl auch da verabschiedet worden Big Grin


(13.11.21, 15:10)Lenni schrieb: Ich wurde da auch verabschiedet da ich einen Beitrag zu genau diesem Thema nicht zurücknehmen wollte Big Grin Cool

Das wusste ich ja überhaupt nicht  Cry


Ich schreibe da aber frei Schnauze und wurde darauf noch nie "hingewiesen".

   
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Lenni, Hifijc
Zitieren Return to top
#34
Jaa,dann aüßere dich mal über ein Gerät (werbeträger),welches mit Knete fixierte Bauteile...enthält,mit etwas Kritik.
DANN wird der Henner aber laut!
Obwohl ich da zu Unrecht von ihm ermahnt wurde (über PN).
Aber der Herr peilt imoh eh nichts.
Soo,jetzt bin ich aber weg von dem Thema AAA
Ist nicht meine Art das Nachtreten....Ich brauch die NICHT.
Ist nur schade um die wenigen vernünftigen,die ich da wohlschätzte
Auf ein neues mit euch!!!
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 1 user Gefällt RHK's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#35
(13.11.21, 15:38)RHK schrieb: Soo,jetzt bin ich aber weg von dem Thema AAA
Ist nicht meine Art das Nachtreten....Ich brauch die NICHT.
Ist nur schade um die wenigen vernünftigen,die ich da kennenlehrnte...
Auf ein neues mit euch!!!

Durch solche Umstände ist dieses Forum hier quasi entstanden, als wir dem Dual-Board
den Rücken kehrten. Schade, weil auch dort durchaus sehr vernünftige Leute unterwegs waren.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#36
Es gibt ja viele Wege um gut Musik zu hören....
Geschmack spielt da natürlich die größte Rolle und das sollte man nie ausser acht lassen.
Wenn jemand sich schon seit über 40 Jahren mit diesem Hobby beschäftigt,kann ICH davon aus gehen,das er was zu berichten hat und mir seine "Worte" durch den Kopf gehen lassen kann.
Geld in die Hand und teures kaufen und dann auf die Hose hauen ist da einfacher,geht aber meistens am Thema vorbei!
Ich habe schon einiges erlebt und gekauft.....was ich mit meiner heutigen Erfahrung nicht mehr machen würde...
Wenn wir wollen,können wir alle in irgendeinerart von anderen Hobbysten lernen,da unser Hobby sehr vielseitig ist!
Man kann auch anderer Meinung sei,sollte aber anderen ihre nicht absprechen!
Wenn es mir zu dolle wird,habe ich immer die Möglichkeit mich auszuklinken.
Ich höre z.B. auch NICHT jede Musikrichtung!...
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 1 user Gefällt RHK's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#37
Noch mal kurz was zum 1229.
Ich finde es schade das Du ihn ohne Motorwartung weiter nutzt um ihn dann in die Tonne zu hauen wenn er nicht mehr läuft.
Es ist schade um das schöne Gerät.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
#38
(13.11.21, 15:31)Spitzenwitz schrieb:
(13.11.21, 15:07)RHK schrieb: deswegen bin ich wohl auch da verabschiedet worden Big Grin


(13.11.21, 15:10)Lenni schrieb: Ich wurde da auch verabschiedet da ich einen Beitrag zu genau diesem Thema nicht zurücknehmen wollte Big Grin Cool

Das wusste ich ja überhaupt nicht  Cry


Ich schreibe da aber frei Schnauze und wurde darauf noch nie "hingewiesen".
Doch, es ging bei mir auch über Kabel, die wohl ein Moderator, wie sich später herausstellte selber besitzt..
Ich sagte dass dieser Hersteller ja Messwerte anstatt geschwubber zur Werbung verwenden würde, wenn es diese denn geben würde.. 
Ich halte sofort den Mund wenn ich Messwerte sehe, denn was man hören kann, das kann man auch messen.. 
Dann habe ich eine Wünschelrute als einziges Messunstrument dafür gepostet..

Dann kam eine Email..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#39
Moin

Die Dinger gibt es doch wie Sand im Meer wenn der kaputt ist   , für einen  Überholten 1229 wollen die meisten nichts bezahlen , ist so Erfahrung .
Zitieren Return to top
#40
(13.11.21, 16:02)höanix schrieb: Noch mal kurz was zum 1229.
Ich finde es schade das Du ihn ohne Motorwartung weiter nutzt um ihn dann in die Tonne zu hauen wenn er nicht mehr läuft.
Es ist schade um das schöne Gerät.

Gruß Jörg

Jörg,das verstehe ich schon! Ist normal auch nicht meine Art,ABER er hat mich bis dato incl.Ankauf schon 400 Euro gekostet und da ich selbst nicht so recht dran arbeiten kann,muss auch mal Schluss sein Wink
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste