Trio (Kenwood) KP-5050
#11
Hi @ all
ich habe mir auch einen 5050 genehmigt, wollte unbedingt einen No-Quartz mit Anzeige und Geschwindigkeitsregulierung.
Der ist auch in Prima Zustand angekommen, etwas Kontaktprobleme beim der Headshellaufnahme die ich aber beseitigen konnte, sonst alles hübsch und er wird vermutlich in das Zimmer einer 18 Jährigen Neu-Plattensammlerin einziehen. Die Scharniere die ja bei den Plattenspielern immer wieder das Problem sind habe ich durch 3D Ersatz Kit erneuert.

   
[-] Die folgenden 9 users Gefällt Make-My-Day's post:
  • Lenni, Darkstar, S. Custom, rowo, Hifijc, RHK, Spitzenwitz, tschuklo, Jan
Zitieren Return to top
#12
Schönes Exemplar. Alle Versuche, die Scharniere durch 3D Druck zu reparieren, sind bei mir mangels Haltbarkeit gescheitert. Bitte berichte doch mal, ob und wie lange es bei Dir hält.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
#13
(20.08.23, 20:45)Darkstar schrieb: Schönes Exemplar. Alle Versuche, die Scharniere durch 3D Druck zu reparieren, sind bei mir mangels Haltbarkeit gescheitert. Bitte berichte doch mal, ob und wie lange es bei Dir hält.

Hallo,
ich nutze das Gerät ja nicht oft, der 3D Druck ist aber vom Material so massiv und für meinen Eindruck gut gemacht das bisher hält und für das kleine Geld sich gelohnt hat.
Zitieren Return to top
#14
Auszug aus demjapanischen TRIO Prospekt

   
   
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#15
Einmal Google Lens bitte......
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste