Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: JVC QL-Y5F
Beitrag: RE: JVC QL-Y5F

Dem Kollegen hab' ich es auch schon angezogen...ist nur Klarlack drauf... Aber mittlerweile ist es etwas nachgedunkelt... :thup:
WBC JVC / Victor 72 31,408 Vor 4 Stunden
    Thema: JVC QL-Y5F
Beitrag: RE: JVC QL-Y5F

Ich denke, das Stöffchen würde ihm schon gut stehen... Ist "europäische Irgendwas"... :cool:
WBC JVC / Victor 72 31,408 Vor 5 Stunden
    Thema: Neues Kleid für den PL 50
Beitrag: RE: Neues Kleid für den PL 50

Sehr, sehr schick  :thup:
Oldschool Gemischte Bastelei 17 151 Vor 6 Stunden
    Thema: Neues Kleid für den PL 50
Beitrag: RE: Neues Kleid für den PL 50

Oha…. Da kommt die Farbe aber viel besser…….
Darkstar Gemischte Bastelei 17 151 Vor 7 Stunden
    Thema: Neues Kleid für den PL 50
Beitrag: RE: Neues Kleid für den PL 50

Gefällt mir richtig gut :thup:
RHK Gemischte Bastelei 17 151 Vor 7 Stunden
    Thema: Neues Kleid für den PL 50
Beitrag: RE: Neues Kleid für den PL 50

Handwerklich sehr schön. Gibs zu, das hast Du doch schon öfter gemacht….. Das Furnier wäre mir aber auch etwas zu wild.
Darkstar Gemischte Bastelei 17 151 Vor 7 Stunden
    Thema: Neues Kleid für den PL 50
Beitrag: RE: Neues Kleid für den PL 50

Schön geworden....Könnte man beschreiben als extravagant.....mal was anderes.... Wobei ich zugeben muß, dass das Furnier nicht ganz so meins ist. Ich bin da mal wieder langweilig........ :shy:
HighEndVerweigerer Gemischte Bastelei 17 151 Vor 7 Stunden
    Thema: Neues Kleid für den PL 50
Beitrag: RE: Neues Kleid für den PL 50

Toll toll toll!!! Das wird alles sehr schön und Übung macht bekanntlich den Meister. Ich brauche mir also keine Sorgen zu machen, dass eine meiner Zargen nichts weiter als sehr gut in Lenni‘s Drehersc...
Xosh2501 Gemischte Bastelei 17 151 Vor 7 Stunden
    Thema: Neues Kleid für den PL 50
Beitrag: RE: Neues Kleid für den PL 50

Mensch Lenni,  da bin ich jetzt echt gespannt. Wirst sehen, wenn der Plattenspieler und der Receiver fertig sind und beide im gleichen Holzkleidchen da stehen, fällt dir das nächste ein was furniert...
S. Custom Gemischte Bastelei 17 151 Vor 8 Stunden
    Thema: JVC QL-Y5F
Beitrag: RE: JVC QL-Y5F

Danke Dir für das Angebot, aber ich denke, ich mache ihn hell... :)
WBC JVC / Victor 72 31,408 Vor 10 Stunden
    Thema: Tonarme ohne Antiskating
Beitrag: RE: Tonarme ohne Antiskating

Ok, hab ich verstanden. Der Erklärbär war gut genug. Mal sehen, was die Doku des Grace G-545 so hergibt.
Darkstar Arme 39 691 Gestern, 12:50
    Thema: Neues Kleid für den PL 50
Beitrag: RE: Neues Kleid für den PL 50

Ich glaube, man nennt das Gruppenzwang.  :D
Darkstar Gemischte Bastelei 17 151 Gestern, 12:46
    Thema: Neues Kleid für den PL 50
Beitrag: RE: Neues Kleid für den PL 50

Ich habe noch dieses - nicht ganz billige - Werkzeug zum Kantenschneiden. Geht aber auch ohne.
Darkstar Gemischte Bastelei 17 151 Gestern, 11:38
    Thema: Tonarme ohne Antiskating
Beitrag: RE: Tonarme ohne Antiskating

Hi, auch ein wenig bekannter Begriff / Funktion bei Tonarmen ist das Lateralgewicht, wie stellt man es ein, wofür ist das überhaupt. Guude Harry
Make-My-Day Arme 39 691 Gestern, 9:16
    Thema: Neues Kleid für den PL 50
Beitrag: RE: Neues Kleid für den PL 50

Zwischen Bild 1 und Bild 2 fehlt aber ziemlich viel, was ich gerne gesehen hätte.  :D
Darkstar Gemischte Bastelei 17 151 Gestern, 7:59
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Weiter mit Psychedelic,- Stoner Rock aus Aarau in der Schweiz. Wild Water - Mess Of Rock https://www.discogs.com/de/release/25474903-Wild-Water-Mess-Of-Rock (https://www.discogs.com/de/release...
space_zone Gemischt 22,519 6,201,278 25.04.24, 19:58
    Thema: Tonarme ohne Antiskating
Beitrag: RE: Tonarme ohne Antiskating

Zentrifugalkraft ;)
RHK Arme 39 691 25.04.24, 19:44
    Thema: Tonarme ohne Antiskating
Beitrag: RE: Tonarme ohne Antiskating

Lenni schrieb: (30.01.24, 9:50) -- Woran man sicch gewöhnen muss, es gibt keinen Tonarm lift. -- Darkstar schrieb: (30.01.24, 9:57) -- Tonarmlift nachrüsten ist ja inzwischen für kleines Geld möglic...
Spitzenwitz Arme 39 691 25.04.24, 19:42
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Spidergawd - Spidergawd IV https://www.discogs.com/de/release/26269466-Spidergawd-Spidergawd-IV (https://www.discogs.com/de/release/26269466-Spidergawd-Spidergawd-IV)
space_zone Gemischt 22,519 6,201,278 25.04.24, 19:16
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Sirenia - Perils Of The Deep Blue Sea (075/150) https://www.discogs.com/release/5978661-Sirenia-Perils-Of-The-Deep-Blue (https://www.discogs.com/release/5978661-Sirenia-Perils-Of-The-Deep-Blue)
Darkstar Gemischt 22,519 6,201,278 25.04.24, 18:46