Plattenspieler-Forum

Normale Version: ROTEL RB 990 BX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Moin all,

Ich suche die o g. Endstufe in gutem Zustand.
Hat jemand so ein Gerät in seinem Fundus und wäre bereit, dieses abzugeben?
Niemand ? Schade... Cool
Immernoch niemand hier, der einen kennt, der einen kennt...???

Cool
Findet sich - natürlich nicht ganz preiswert - zwei Mal in den Kleinanzeigen; die teurere ist in Deiner Nähe:

in Oldenburg

Abholung in Hessen
Hi Robert, habe beide schon angeschrieben... th_up
Moin all, 
endlich habe ich eine Ersatz- Endstufe hier stehen (schon seit 4 Wochen... Cool ). Relativ günstig geschossen, jedoch optisch nicht ansatzweise wie meine eigenen.
Und ich habe bisher noch nichtmal Zeit für eine Funktionsprüfung gehabt...unglaublich...

Der Plan ist, nachdem ich einen Funktionstest gemacht habe und den Ruhestrom usw. geprüft habe, die "neue" in das Gehäuse von meiner fehlerhaften zu verpflanzen. 

Mal sehen, wann das klappen wird... Angel
(11.02.23, 12:23)WBC schrieb: [ -> ]Moin all, 
endlich habe ich eine Ersatz- Endstufe hier stehen (schon seit 4 Wochen... Cool ). Relativ günstig geschossen, jedoch optisch nicht ansatzweise wie meine eigenen.
Und ich habe bisher noch nichtmal Zeit für eine Funktionsprüfung gehabt...unglaublich...

Der Plan ist, nachdem ich einen Funktionstest gemacht habe und den Ruhestrom usw. geprüft habe, die "neue" in das Gehäuse von meiner fehlerhaften zu verpflanzen. 

Mal sehen, wann das klappen wird... Angel

Warum tauscht du nicht nur die Frontplatte?
Oder lässt die defekte Endstufe reparieren?
(13.02.23, 16:44)Spitzenwitz schrieb: [ -> ]Oder lässt die defekte Endstufe reparieren?

Das wäre auch noch eine Möglichkeit. 
Dann hast Du aber ein funktionierendes Gerät (nach der Reparatur) in gutem Zustand und ein Gerät das im Shabby Lock daher kommt und (nach Test) vielleicht funktioniert.
Die in Rodgau wäre nur 15 Minuten mit dem Auto von mir weg gewesen. Keine Ahnung, was die Dinger so kosten, aber der Preis schien mir nicht zu hoch.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7