Plattenspieler-Forum

Normale Version: Womit hört ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
……und immer einen mehr…………größer……..lauter……..ok, schön ist anders… Big Grin   

Und als Föhn zu verwenden   th_up
(11.08.22, 15:05)TomA schrieb: [ -> ]Epicure, tolle Speaker, würde ich gerne mal hören.
Peter Snell soll an der Entwicklung mit gearbeitet haben, und ich habe gehört, das von der
Klangcharakteristik durchaus Ähnlichkeiten bestehen.
Gruß,
Tom

Das weiß ich nicht, denn ich habe noch nie was von Peter Snell gehört. Von der Bauart sind sie definitiv etwas ganz anderes.
Seit einiger Zeit stehen sie im Gästezimmer. Wenn man genau gegenüber auf der Schlafcouch sitzt, sind diese wirklich optimal und wenn man sich aus der Mitte herausbewegt, dann könnte man meinen die Töne verfolgen einen. Ich bin wirklich froh diese damals nicht stehen gelassen zu haben. Die Größe hat mich schon etwas abgeschreckt. Aber wenn ich deine Monster sehe, dann sehen meine aus wie kleine Computerlautsprecher.  Big Grin
(11.08.22, 16:36)Don_Camillo schrieb: [ -> ]Süsses Spielzeug habt Ihr da Big Grin

Das sind ja auch so riesen Monster... Werden sicher gut klingen, aber für mein Wohnzimmer definitiv nicht geeignet.
Hat jemand noch Geld in der Portokasse?
https://www.ebay.de/itm/175376969498
Die 3.000 € Versand sind einfach total überzogen ansonsten wäre das was. Cool 

Gruß Jörg
Dafür kann man das mit einem Urlaub in Italien verbinden Smile
Ist ja mega selten das Teil
So selten dann wohl doch nicht
https://www.ebay.de/itm/275404767627
Angeboten wird öfter mal eins aber durch die Preisvorstellungen der Verkäufer selten verkauft. Wink 

Gruß Jörg

franky64

Na ja liegt daran das wir nicht so viel Kohle aufbringen können , sonst längst mal eine gekauft  Wink
Finde die einfach geil und platz wäre da im Wohnzimmer,Ehefrau hätte nichts dagegen  Big Grin .
Hat drei Teile und wiegt 250 Kilo.
Die musst du erst mal vernünftig verpacken und wirste nicht mit dem Götterboten verschicken wollen. Big Grin

Aber haben will ich das auch. Nur meine Finanzministerin wird dann wohl zur Messerwerferin.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13