Plattenspieler-Forum

Normale Version: Womit hört ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Hi Rolf,

Die Hörner, die Du im Link geschickt hast sind beide intakt.. Das sind ja die Mitteltöner.. 

Die Hochtöner sind die ganz kleinen.. 
Die sind absolut baugleich.. 

Aber im Grundsatz gebe ich Dir natürlich recht..

https://www.monacor.de/produkte/componen...er-/ht-30/
Bei mir stehen JBL 4425 Studio Monitore.
Gruß,
Tom


[attachment=6665]
(23.05.21, 18:00)TomA schrieb: [ -> ]Bei mir stehen JBL 4425 Studio Monitore.

Willkommen bei uns th_up


Hast Du die JBL Monitire zufällig im vorletzten Jahr bei mir in Mönchengladbach gekauft?
Willkommen und viel Spaß im Forum Smile
Hallo Michael,
nein, die JBLs sind von einem Second Hand HiFi Händler :
CJM Audio aus Frankfurt.
Gruß,
Tom
(23.05.21, 18:21)TomA schrieb: [ -> ]Hallo Michael,
nein, die JBLs sind von einem Second Hand HiFi Händler :
CJM Audio aus Frankfurt.
Gruß,
Tom

Hätte gut gepasst, der Käufer hat nämlich von seinem McIntosh Equipment berichtet.
So oft tauchen die 4425 ja auch nicht auf.
[attachment=6686]
 Meine im Wohnzimmer
Aktuell laufen bei mir gerade zum Testen einer Onkyo-Kombi und eines Drehers Wahnsinns/Hi-End/Ultimate-Aluminium-Boggsn, völlig unterschätzte Pretiosen. Ich würde behaupten, dass sie (im Vergleich zu den Hörern der Wahlscheiben-Telefone) seeeeehr erwachsen klingen... [attachment=16704]

[attachment=16705]
Ich bin viel beeindruckter das der AVR einen Phono Eingang hat.
Ich höre im Musikzimmer mit Yamaha NS 1000m und bin sehr zufrieden. Big Grin

[attachment=16710][attachment=16711]

Im Wohnzimmer steht noch ein 7.1 Set von Infinity.

Reference 61ii alsLeft / Right.
Reference 100i als Center
Oreus für den Rest.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13