Plattenspieler-Forum
Suche Unterstützung bei Kauf von Plattenspieler inkl. Verstärker und Boxen - Druckversion

+- Plattenspieler-Forum (https://plattenspieler-forum.de)
+-- Forum: Geräte (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Plattenspieler (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Suche Unterstützung bei Kauf von Plattenspieler inkl. Verstärker und Boxen (/showthread.php?tid=2616)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Suche Unterstützung bei Kauf von Plattenspieler inkl. Verstärker und Boxen - Jan - 08.05.24

Hat denn jemand hier einen gut funktionierenden Dreher über?
Wer hat einen 80er Vollverstärker, bei dem die Regler nicht kratzen?
Ordentliche Boxen für um 100 € sind ja durchaus machbar, auch wenn ich da gerade nichts in der Liga habe

RE: Suche Unterstützung bei Kauf von Plattenspieler inkl. Verstärker und Boxen - Spitzenwitz - 08.05.24

Ich habe einiges da, kann mich da morgen ausführlicher zu melden.

RE: Suche Unterstützung bei Kauf von Plattenspieler inkl. Verstärker und Boxen - RHK - 08.05.24

Kef C20 Boxen für 100 gibts bei mir Wink

RE: Suche Unterstützung bei Kauf von Plattenspieler inkl. Verstärker und Boxen - HighEndVerweigerer - 08.05.24

Ich hätte einen Thorens TD-280 MK4 über. Aber der Uher für 125,-€ ist erstens günstiger und in meinen Augen besser.....

LS hätte ich ein Paar Elac 8860 Zweiweger für 50,-€ abzugeben. Wobei ich, die von mir verlinkten Cantons für 95,-€, besser finde.

Und bei dem alten Technics Vollverstärker aus Vadderns Nachlass kratzen die Potis. Den müßte ich mal aufschrauben.......

RE: Suche Unterstützung bei Kauf von Plattenspieler inkl. Verstärker und Boxen - höanix - 08.05.24

Von mir nur kurz: Mon Kevin und willkommen im Forum.

Ansonsten warten wir erstmal auf eine Rückmeldung, vielleicht verrät er uns seinen Wohnort / PLZ-Bereich für Angebote.

Gruß Jörg

PS:
Um zu entscheiden was dir gefällt kannst Du ja mal den Bilderthread ansehen: Bilder eurer Plattenspieler

RE: Suche Unterstützung bei Kauf von Plattenspieler inkl. Verstärker und Boxen - low_fi - 09.05.24

Ihr seid alle immer so wahnsinnig hilfsbereit, wartet doch erstmal ab was da noch so kommt. Cool

RE: Suche Unterstützung bei Kauf von Plattenspieler inkl. Verstärker und Boxen - HighEndVerweigerer - 09.05.24

Hilfsbereit?......Ja, das bin ich.......Ich helfe sogar Omis über die Straße, auch wenn sie gar nicht rüber wollen......... Big Grin

RE: Suche Unterstützung bei Kauf von Plattenspieler inkl. Verstärker und Boxen - WBC - 09.05.24

Big Grin....... Wink

RE: Suche Unterstützung bei Kauf von Plattenspieler inkl. Verstärker und Boxen - low_fi - 09.05.24

(09.05.24, 10:32)HighEndVerweigerer schrieb: Hilfsbereit?......Ja, das bin ich.......Ich helfe sogar Omis über die Straße, auch wenn sie gar nicht rüber wollen......... Big Grin

So ähnlich läuft das hier gerade 🤪😉😂😂

RE: Suche Unterstützung bei Kauf von Plattenspieler inkl. Verstärker und Boxen - HighEndVerweigerer - 09.05.24

Wo du recht hast, hast du recht........