14.02.25, 17:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.25, 17:29 von straylight.)
(14.02.25, 16:48)Nicci schrieb: Hätte noch eine Frage zu den Boxen, Canton Ergo 71 DC oder warten bis ich Canton RC-L finde für etwas mehr Kohle...Die Boxen von Klaus sind alle super, allerdings kommt die Frau in mir durch. Diese dunkle Kirsche oder dunkles braun geht gar nicht, auch mit anstrengen nicht. Deswegen bleiben nur die ASW oder die Canton, zwingend aber was helles!
Da ich ja Boxen habe, möchte ich jetzt kein Schnellschuss machen und mich nachher ärgern, Fakt ist aber, neue (gebrauchte) Boxen müssen her.
@ Nicci,
Lass Dir mit ein paar passenden Lautsprechern ruhig Zeit. Nichts beeinflusst den Sound an Deiner Anlage mehr. Was Dir gefällt wissen wir nun in etwa. Schreib doch mal, vielleicht im passenden Thread, was Dir an Musik gefällt, ob Du eher laut oder leise hörst, wie der Raum aussieht und wo die Lautsprecher darin stehen würden. Dann können wir Dir hier sicher noch viele gute Tipps geben…
Viel Spaß schon einmal mit dem tollen Technics. Ich hoffe, er kommt sehr bald bei Dir an. Du musst ja platzen vor Neugier

Schöne Grüße, Thomas