Welcher Dreher solls werden.... bitte nicht schlagen
(07.03.25, 9:35)S. Custom schrieb:
(07.03.25, 7:25)Schmiddi schrieb: Man braucht auch nicht mehr als einen Dacia zum Autofahren    Rolleyes

Aber der Vergleich hinkt ohne Ende.
Ein gewarteter 701 ist eigentlich schon eine sehr gute Nummer um Platten abzuspielen!

Wenn ich noch ein wenig darüber nachdenke, dann hätte ich einen 701 zum abgeben. Es sind einfach zu viele.
Es würde mir zwar nicht leicht fallen, aber was soll`s...
https://plattenspieler-forum.de/showthread.php?tid=444
Wie in dem Beitrag geschrieben ist der 701 nun fachmännisch überholt worden und lässt keine Wünsche offen.

Das ist kein Vergleich zwischen Auto und Plattenspieler oder zzwischen zwei Marken. Die Aussage, dass kein Mensch mehr oder was anderes als einen Dual 701 zum Plattenhören braucht ist unsinnig. Wer einfach nur Platten hören will kann das mit X anderen Plattenspielern machen. Auch "unterhalb" eines 701ers, oder "oberhalb" davon. Von daher, kann man einfach nur autofahren mit einem Dacia, aber auch darüber wenn man will. Von daher finde ich so pauschale Aussagen "mehr braucht kein Mensch" unsinnig und wenig hilfreich.
Grüße Jörg 

Gehört wird mit Technics 1200 GR, Technics SL 1700und National Panasonic  SG5090
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Schmiddi's post:
  • DUAL Tom
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Welcher Dreher solls werden.... bitte nicht schlagen - von Schmiddi - 07.03.25, 12:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste