12.03.25, 13:07
(12.03.25, 11:04)Make-My-Day schrieb:Hi,(11.03.25, 21:17)Geospiff schrieb:Hi, grad gelesen,(08.03.25, 12:02)Make-My-Day schrieb: An den Thread Ersteller, wenn du schon einen Plattenspieler hast, der in der Preisrange ist dann machts keinen Sinn, dann würde ich behalten, oder Systemisch aufrüsten, oder mehr Kohle anlegen.
Guude
Harry
Hallo Harry,
dann die konkrete Frage - welche Optionen bietet mein Denon zur systemischen "Aufrüstung"?
Nicht dass das mein primäres Ziel wäre - aber neugierig wäre ich jetzt schon...
Danke + Gruß
Frank
Systemisch meint bessere Nadel, letztendlich entscheidest du welche das sein könnte und ob es Sinn für dich macht bei dem Gerät. Nadeln scheint es genug zu geben.
Guude
Harry
das ist richtig - ich habe mir die Vorschläge angeschaut und auch selbst im www gestöbert - aber wenn ich das Preisniveau für so eine (möglichst sinnvolle) Aufrüstung sehe,
dann steht das für mich in keinem Verhältnis zu dem Wunsch mich vom Denon als Stammdreher zu lösen... klar ist das dann nochmal n Sprung auf der Kostenseite,
aber dann habe ich nen Dreher der meiner Vorstellung von einem Plattenspieler entspricht (siehe meine Parameter zum Start).
LG
Frank
Grüße Frank
>>> Some talk to you in their free time and some free their time to talk to you. Learn the difference <<<
>>> Some talk to you in their free time and some free their time to talk to you. Learn the difference <<<