Suche MC-System(e) zum Retippen
Hi Roman , ich hätte da noch ein Special für dich , wenn du Interesse hast .

Ein Dynavector Karat 23 R , Cantilever aus Rubin und der ist auch noch intakt , das System spielt auch noch auf beiden Kanälen , verzerrt nur vor allem zum Ende der Platte hin .
Sollte auch vollkommen original Bj. 1982 sein .

Verkaufen möchte ich es aus dem Grund nicht , weil ich nicht Ausversehen jemanden über den Tisch ziehen will .
Problem bei diesen Systemen ist nämlich , das man tunlichst den Cantilever nicht austauschen sollte , weil sich sonst Defekte nach kürzester Zeit mit hoher Wahrscheinlichkeit einstellen , hab ich so zumindest im Net in einigen Quellen so gelesen .

Wenn du Interesse hast und meinst da was richten zu können , kannst du es gerne haben , ich möchte damit kein Geld verdienen .

Gruß  Klaus
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Guest's post:
  • DUAL Tom, HighEndVerweigerer, Tornadone, RHK, RO55
Zitieren Return to top
(28.01.25, 17:59)Lenni schrieb: Ich habe noch ein Denon ohne cantilever.. 
Wenn Du es damit testen möchtest, dann schicke ich es Dir..

Was'n das eigentlich für eins? Da gibt's ja durchaus mehrere.  Wink

@Klaus

Dein Angebot ist auch echt mega nett. Aber da muss ich leider passen. Bei den Rubin-Cantolevern passen sogar die Profis. Da ist ganz vorne der Diamant angeklebt. Ich hab nicht den leisesten Schimmer wie die das hinbekommen. Ich selber müsste da sowieso erstmal lernen einen einzelnen Stein zu verpflanzen. So wie ich das mitbekommen habe machen das auch kaum Profis.
Im Lenco Heaven gibt es zwei so Kollegen vor denen man nur in Demut niederknien kann. Der eine dreht sphärische Diamanten einfach um 90⁰ und verdoppelt so mal eben die Laufzeit. Der andere wickelt die Spulen so ordentlich wie wir das bei einer Kabeltrommel nur schwer hinbekommen (und auch die Hersteller nicht).

Viele Grüße 

Roman
Zitieren Return to top
rofl  Roman wird jetzt zugeschmissen mit Systemen...........

Mmmmhh, vielleicht sollte ich mal einen Thread aufmachen "Suche hübsche Freundin".....Mal sehen wer seine dann abgibt.... Angel
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Darkstar
Zitieren Return to top
Meine Ex-Frau ist wieder solo. Soll ich vermitteln?

Viele Grüße

Roman
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Tornadone's post:
  • Darkstar, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
Es wird ja einen Grund geben, warum sie ex ist...... Dodgy
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Tornadone
Zitieren Return to top
Exakt.

Viele Grüße

Roman
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Tornadone's post:
  • #13, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
(28.01.25, 20:58)Tornadone schrieb: Ich selber müsste da sowieso erstmal lernen einen einzelnen Stein zu verpflanzen. So wie ich das mitbekommen habe machen das auch kaum Profis.

Viele Grüße 

Roman

Kein Problem Roman , ich hatte sowas schon befürchtet , dann wird das System mit Erklärung des Sachverhaltes wohl doch in die Kleinanzeigen wandern .
Angeblich gibt es jemanden in den USA , der die Dynavector Systeme retippen kann , nur ruft der nach letztem Stand 280$ plus Zoll und Transport auf und das wollte ich nicht investieren .

Wobei die Herrschaften von Springair ein gebrauchtes Karat im Angebot haben und dafür 589 € haben wollen .   Cry

Gruß Klaus
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Tornadone
Zitieren Return to top
Moin,

Springair ist mit großer, sehr großer Vorsicht zu genießen… Ein Kunde von mir sitzt ein paar Meter weiter und hat mir einiges über deren Geschäftsgebaren erzählt… Kurz: Finger weg.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • straylight
Zitieren Return to top
Hi Severin , schon klar , war auch eher ein Beispiel für preislichen Wahnsinn , der Ruf eilt Springair ja auch nicht umsonst voraus .  lol

Gruß Klaus
Zitieren Return to top
(28.01.25, 20:59)HighEndVerweigerer schrieb: rofl  Roman wird jetzt zugeschmissen mit Systemen...........

Mmmmhh, vielleicht sollte ich mal einen Thread aufmachen "Suche hübsche Freundin".....Mal sehen wer seine dann abgibt.... Angel

Hmmmm,

nehmen wir mal rein hypothetisch an, ich werde übernächstes Wochenende versetzt und meine Hecke wird dann nicht geschnitten.....
Ralf, dann könnte ich Dir vertrauensvoll ein Angebot machen! Wink
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste