Die Zeit des beginnenden schlechten Musikgeschmacks. Da ist Michael auf jeden Fall raus.

Viele Grüße Christian
Coverraten
|
Die Zeit des beginnenden schlechten Musikgeschmacks. Da ist Michael auf jeden Fall raus.
![]() Viele Grüße Christian
18.04.25, 16:33
Nun ja, die Platte muss nicht gefallen sondern nur erkannt werden.
![]()
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
18.04.25, 18:15
Ja - macht Spaß - und steht nicht im Regal…
Mr. Big / Lean into it / 1991 Korrekt?
Grüße Frank
>>> Some talk to you in their free time and some free their time to talk to you. Learn the difference <<<
18.04.25, 18:51
Das ist richtig, wir haben einen Gewinner!
Du darfst weiter machen. ![]()
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
18.04.25, 19:48
Ui - na prima … dann mein erster Versuch …
Cover aus 1981…
Grüße Frank
>>> Some talk to you in their free time and some free their time to talk to you. Learn the difference <<<
Opus - Opus
![]()
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von Tom (früher Vinyl Tom) (19.04.25, 10:26)DUAL Tom schrieb: Opus - Opus Bingo - wir haben wieder einen Sieger! Als Lokalpatriot (nicht als PUR Fan!) dieses Cover gezogen. Scheibe steht dieses Mal im Regal. Hatten ja 2 Scheiben unter diesem Namen. Sind ja alle (Urbesetzung OPUS) hier im Viertel zuhause und die Lieder dieser LP durften wir Anfang der 80er „ganz roh“ noch in irgendwelchen Zelten und Parties genießen… sehe immer noch den ollen Benz Tour-LKW mit der nackigen Dame (damals alles in blau gehalten) bei uns in der Straße stehen. Schade der Drift in den Mainstream und die Namensaufgabe - nur weil so ne österreichische Combo nen „One Hit Wonder“ hatte… Tom - your turn…
Grüße Frank
19.04.25, 10:44
PUR heißt doch so, weil sich die Leute freiwillig dieses Zeug
[Bild: https://m.media-amazon.com/images/I/61GT...SX679_.jpg] in die Ohren sprühen ![]()
Gruß
Jan Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten! [Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png] Dreher im aktiven Einsatz: Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795 Darf gehen: Technics SL-Q 33 ToDos: Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
19.04.25, 10:48
Mal was mit Brille
![]()
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von Tom (früher Vinyl Tom)
19.04.25, 10:49
(19.04.25, 10:44)Jan schrieb: PUR heißt doch so, weil sich die Leute freiwillig dieses Zeug ![]() Wie gesagt - PUR lasse ich auch nicht freiwillig an meine Ohren… Aber wie so oft bei „bekannten Mainstream Bands“ klingen die Wurzeln anders und sind manchmal sogar interessanter. Hier schwingt natürlich auch ein bisschen „Jugenderinnerung“ mit…
Grüße Frank
>>> Some talk to you in their free time and some free their time to talk to you. Learn the difference <<< |
|