Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
(15.04.25, 17:17)Lenni schrieb: (seitdem rufen auf diesem Apparat ständig Frauen an und möchten Tom sprechen) 

Naja, irgendwie muss man die Alimente ja einfordern, oder ?  Greis run
Gruß, Martin

How do I know my youth is all spent ? My get-up-and-go has got up and went... Pete Seeger
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Piomaha's post:
  • darwin, Jan, DUAL Tom, Darkstar
Zitieren Return to top
Meine Anlage aber nicht mein Raum....
USM und JBL mal anders... ;-)

[-] Die folgenden 11 users Gefällt Vitavox's post:
  • ZeiMacer, rowo, RO55, DUAL Tom, straylight, S. Custom, labrador, HighEndVerweigerer, Lenni, darwin, Tornadone
Zitieren Return to top
Zuhause so
Der SP-15 wartet auf einen neuen Arm, Lautsprecher DIY mit EV SP8/C und Tannoy Hochtöner.

[-] Die folgenden 14 users Gefällt Vitavox's post:
  • ZeiMacer, hopfen, tschuklo, rowo, RO55, DUAL Tom, straylight, labrador, RHK, HighEndVerweigerer, Lenni, Tornadone, darwin, höanix
Zitieren Return to top
LSPs konsequent entkoppelt th_up
Gruß Rolf Wink

[-] Die folgenden 1 user Gefällt RHK's post:
  • labrador
Zitieren Return to top
Was ist denn das für ein Plattenspieler neben dem SP 15??? Der Arm sieht ja toll aus. Kannst du da mal bitte ein Bild aus der Nähe machen?
LG
Ingolf
Zitieren Return to top
Meinst du links den Micro DD-7 (bzw. DD-40 bei uns) mit abgespecktem Micro MA-505 Tonarm, Ingolf?

Toller Dreher das ist......... Wink ....Chris/Darkstar müßte auch noch so einen haben...

https://micro-seiki-world.com/micro-seik...-und-dd-7/
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Darkstar, S. Custom
Zitieren Return to top
(24.04.25, 11:56)RHK schrieb: LSPs konsequent entkoppelt th_up

hmmm nicht wirklich....Die Plattenspieler stehen auf einem 15" Subwoofer mit reichlich Volumen. Smile
Dem SP-15 hat das auch nie was ausgemacht mit seinen 28,5kg. Der Micro-Seiki hat den Test noch nicht absolviert da erst seit kurzem bei mir.
Zitieren Return to top
(24.04.25, 12:34)HighEndVerweigerer schrieb: Meinst du links den Micro DD-7 (bzw. DD-40 bei uns) mit abgespecktem Micro MA-505 Tonarm, Ingolf?

Toller Dreher das ist......... Wink ....Chris/Darkstar müßte auch noch so einen haben...

https://micro-seiki-world.com/micro-seik...-und-dd-7/

Also der komplette Dreher ist im Moment für 1 Cent zu bekommen. Möchte man nur den Arm kaufen, dann zwischen 700 und 1300 Euros????
LG
Ingolf
Zitieren Return to top
Tja, das sollte ein Dreher auch nicht Platz nehmen
Gruß Rolf Wink

Zitieren Return to top
Der nicht abgespeckte MA-505 Arm wird relativ hoch gehandelt. Die abgespeckten Versionen vom DD-7 und DD-6 sollten günstiger sein.

Wo bekommst du den Dreher für 1 Cent?....... Wink
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste