Beiträge: 1,481
Themen: 37
:
: 5,201
Registriert seit: Mar 2022
Location: Berlin
(01.05.25, 13:57)Tornadone schrieb: PS: Aber sorry, die Abdeckung geht für mich garnicht...
Finde ich auch. Klingt nach einem Fall für Igor…
Gruß
Ross
"Everything besides Love is Cowardice" - Flea
Beiträge: 9,012
Themen: 145
:
: 27,384
Registriert seit: Aug 2020
Die Abdeckung lag einfach noch rum..
Mal schauen was ich mache, kann gut sein dass ich gar keine Haube verwende..
Eine klassische Haube wird er wohl nicht bekommen, da bin ich mir sehr sicher.
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.
Beiträge: 2,622
Themen: 91
:
: 3,729
Registriert seit: Sep 2023
01.05.25, 14:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.25, 14:15 von Tornadone.)
Das hier ist eine Igor Haube auf dem TD 150:
Bei offener Haube stößt der Tonarm auch nicht an. Ich wollte das so und Igor hat mir die Haube so angefertigt. Der Dreher ging aber mittlerweile nach Italien.
Viele Grüße
Roman
Beiträge: 2,642
Themen: 99
:
: 7,513
Registriert seit: Apr 2025
Location: Oberbayern
Wer ist „Igor“?
Danke und Gruß
Bei Igor kannst du dir Acrylhauben fertigen lassen für dein Plattenspieler!
Für deinen Pro-ject gibt's aber noch welche vom Hersteller.
Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:1 user Gefällt Guest's Beitrag
• labrador
Beiträge: 7,693
Themen: 210
:
: 7,318
Registriert seit: Dec 2021
Location: Frankfurt
Beiträge: 5,983
Themen: 68
:
: 5,931
Registriert seit: Dec 2023
(01.05.25, 18:20)labrador schrieb: Wer ist „Igor“?
Danke und Gruß
Das ist der wahre Igor!
Beste Grüße
Ralf
America last!
Beiträge: 9,012
Themen: 145
:
: 27,384
Registriert seit: Aug 2020
Da ich ja fast nur SUV Plattenteller betreibe fällt mir gerade mal auf wie klein der TD 150 neben dem Pioneer Receiver wirkt..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.
Beiträge: 5,983
Themen: 68
:
: 5,931
Registriert seit: Dec 2023
Gefällt mir, glaub ich, besser als vorher......Kann es sein, dass das Subchassis rechts etwas tiefer hängt, oder wirkt das nur auf dem ersten Bild so?
Beste Grüße
Ralf
America last!