Coverraten
Bin mir nicht sicher: Horses?
Aber, da passt das Datum nicht.

Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
Zitieren Return to top
Tom - nee

OK...

Die 4-köpfige Band lag hier schon oft auf dem Teller in "Bei mir läuft im Moment", den Künstler solo hab' ich im Fred noch nicht gesehen (bin jetzt auch noch nicht durch alle 2891 Seiten)
Band hat sich dann 1985 aufgelöst....

So - jetzt aber meine Herren (gerne auch Damen - auch wenn ich in meiner Zeit noch nicht das Vergnügen hatte)

Grüße Frank 

>>> Some talk to you in their free time and some free their time to talk to you. Learn the difference <<<
Zitieren Return to top
Ich habe kein Album gefunden, das 1983 Release wurde und Schamhaare auf dem Cover hatte.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Darkstar's post:
  • Geospiff, Jan
Zitieren Return to top
sei beruhigt - weibliche Kopfbehaarung  lol

Grüße Frank 

>>> Some talk to you in their free time and some free their time to talk to you. Learn the difference <<<
Zitieren Return to top
Soloalbum einer 4-köpfigen Band? Ist irgendwie ein Widerspruch in sich.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
(12.05.25, 20:21)Darkstar schrieb: Soloalbum einer 4-köpfigen Band? Ist irgendwie ein Widerspruch in sich.

Da war ein Komma im Satz....  Wink

Die 4-köpfige Band lag oft auf dem Teller >Komma< den Künstler solo ... noch nicht....
Die Band hat sich aufgelöst (der Künstler nicht rofl )
Grüße Frank 

Zitieren Return to top
(12.05.25, 20:04)Geospiff schrieb: den Künstler solo hab' ich im Fred noch nicht gesehen

Ist aber auch dabei, unglaubliche einmal! rofl

Die Pladde habe ich sogar im Regal stehen: Herwig Mitteregger - Kein Mut - Kein Mädchen
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Ich hab die auch und wäre nie darauf gekommen.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
Da fällt mir aber ein Stein... dachte schon.... Cry

Congrats Jörg - korrekt  th_up

Herwig Mitteregger
Kein Mut - kein Mädchen
CBS 1983

Eine für die Insel, da ich hier auch noch genau das Bild vor mir habe und weiß was ich getan habe, als die Platte im Radio vorgestellt  wurde.
Damals im "Wilden Süden" noch der SDR3 mit genau so einer "1 LP mit auf die Insel-Variante". Die haben die dann, Stück für Stück, vorgestellt.
Als dann "Rudi" lief war klar - die Platte is anders - die muss her…. hör mal Rudi hör mal...lass es sein... du redest wieder wirres Zeug ... irre!
Wenn's ans Gemüt geht, empfehle  ich "Kalt wie'n Stein" (+passendem Getränk)

Jörg - your turn...
Grüße Frank 

[-] Die folgenden 3 users Gefällt Geospiff's post:
  • Lenni, höanix, Schmiddi
Zitieren Return to top
Auch wenn der Mitteregger eine zeitlang in Hamburg gewohnt hat bleibt es ein Schluchtenscheißer Österreicher.  Tongue   run

Erhöhen wir die Schwierigkeit mit einer Hamburger Band!

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste