Coverraten
Na, denn ... Midlake - Antiphon

   
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt #13's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Alla hopp, Jürgen, it's your turn!
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
Die kenne ich... Nicht... Aber eigentlich ist auf @"Xosh2501" Verlass.. Vielleicht stellt er die Band im neuen Faden ja mal vor.. Big Grin
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top
(26.01.22, 16:46)Xosh2501 schrieb: Alla hopp, Jürgen, it's your turn!

... geht los, wenn ich nachher zu Hause bin  Shy

Habe schon so eine Idee was ich aus dem Regal ziehe  Big Grin
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt #13's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top
(26.01.22, 16:47)Lenni schrieb: Die kenne ich... Nicht... Aber eigentlich ist auf @"Xosh2501" Verlass.. Vielleicht stellt er die Band im neuen Faden ja mal vor.. Big Grin

Du kennst DIESE Platte nicht, oder gar die ganze Band? Die hatten 2006 mit "Roscoe" sogar mal nen kleinen Indie-Hit, den dürftest du sicher kennen:
[Video: ]

Es handelt sich dabei m.E. nicht um eine Entdeckung, über die man kaum stolpern würde, falls man in diesem Genre gerne unterwegs ist. Insofern wäre imho eine Vorstellung im "neuen Faden" eher deplaziert, oder?
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Xosh2501's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Ich kenne die ganze Band nicht.. 
Die kannst Du aber ruhig im neuen Faden vorstellen.. Am besten das Genre angeben und ein Lied zum reinhören..

Habe kurz reingehört, gefällt mir sehr und gehört in den neuen Faden rein Big Grin
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top
Habe ich ebenfalls noch nie gesehen oder gehört...
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top
(26.01.22, 17:21)Spitzenwitz schrieb: Habe ich ebenfalls noch nie gesehen oder gehört...

DAS kann ich nicht glauben... Cry
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
Hallo,

kenne ich auch nicht.

Grüße
Jürgen
Zitieren Return to top
Ich lese und staune... hört mal rein. Vielleicht bereichert diese Musik euer Leben Smile
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste