Coverraten
Soll heute Abend mal jemand mit einer Knochensäge vorbei kommen und nachschauen in Deinem Kopf?
So ein großes Cover im Kopf stelle ich mir echt unangenehm vor.   Big Grin

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
(31.01.22, 13:00)Elpi schrieb: das Cover habe ich irgendwie im Kopf.
Ich kann es aber nicht zuordnen.

Du kennst die Band definitiv.
Obwohl sie für meine Verhältnisse eher sanft spielen, höre ich sie zwischen 1968 und 1974 sehr gerne.

   
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
Eine Band, die ich durch dich, glaube ich, erst kennen gelernt habe:
Caravan - Blind Dog at St. Dunstans
   
Allmusic findet diese Platte auch nicht doll... Ich persönlich kenne sie nicht mal Angel
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Xosh2501's post:
  • Spitzenwitz
Zitieren Return to top
(31.01.22, 16:07)Xosh2501 schrieb: Allmusic findet diese Platte auch nicht doll... Ich persönlich kenne sie nicht mal Angel

Die ist auch nicht doll, dafür bist Du aber dran Big Grin
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
(31.01.22, 16:17)Spitzenwitz schrieb:
(31.01.22, 16:07)Xosh2501 schrieb: Allmusic findet diese Platte auch nicht doll... Ich persönlich kenne sie nicht mal Angel

Die ist auch nicht doll, dafür bist Du aber dran Big Grin

Menno Cry

Wir suchen ein Album, das jeder, der sich halbwegs ernsthaft mit Musik beschäftigt, also z.B. alle hier im Forum angemeldeten Nerds, kennen wird.
Wie hatte der Michael das mal formuliert: "Wir suchen ein Album aus dem ersten Jahr eines neuen Jahrzehnts." Mit diesem Album wurde im entsprechenden Genre sogar eine neue Epoche eingeläutet.
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
Erste Versuche im Genre, zu welchem das gesuchte Album gehört, unternahm der Protagonist bereits 2 Jahre zuvor. Die die gesuchten Aufnahmen wesentlich beeinflussenden Musiker, allesamt selbst große Protagonisten ihrer bzw. jener Zeit, waren damals, also 2 Jahre zuvor, noch nicht alle dabei.
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
Miles Davis - Bitches brew (1970)

   
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
Möchte man nur die Studioalben im Schrank stehen haben, ist man schon sehr viel Taschengeld los.
Möchte man komplett sein, empfielt es sich, einen zusätzlichen Plattenschrank zu kaufen.
Nein, es ist nicht Bob Dylan...

   
Gruß
Michael
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste