Coverraten
Der Michael ist ja ein echtes Trüffelschweinchen. Cool  Aber Du liegst noch leicht daneben. Blush  Das gesuchte Cover ist eine französische Ausgabe, das Label hat die Farbe orange und silberne Schrift und trägt einen anderen Titel als den von Dir Genannten, das Jahr passt allerdings.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Spitzenwitz
Zitieren Return to top
Wir wollen doch nicht so pingelig sein, das Album ist doch das Richtige, sonst lässt die Beteiligung hier noch weiter nach. Wink

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
OK, Michael, Du bist dran
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Kennt man ein Lied, kennt man alle.....

   
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Da kann ich kein Like für geben - das sehe ich gaaanz anders! Cool 

Status Quo - Whatever you want (1979)

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 4 users Gefällt höanix's post:
  • Lenni, Spitzenwitz, Xosh2501, Nudel
Zitieren Return to top
(08.02.22, 16:02)höanix schrieb: Status Quo - Whatever you want (1979)

Gruß Jörg

Das ging schnell, Sie sind dran....
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
Okay, dann probieren wir es doch mal mit einer Boygroup:

   

Gruß Jörg

PS: Die Platte ist von Mitte der 70er, die Musik aber noch ein klein wenig älter.
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Die gesuchte Platte ist natürlich eine Zusammenstellung da nie ein Studioalbum von ihnen erschienen ist (sowas gab es noch nicht).

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Comedian Harmonists

   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Lenni's post:
  • RHK, Xosh2501, höanix
Zitieren Return to top
Moin Lenni,

genau das ist die gesuchte Platte, Gratulation, damit darfst Du dann weiter machen.

Die erfolgreichste deutsche Boygroup, ihr Anteil damals am Gesamtumsatz beim Tonträgerverkauf in Deutschland wurde noch von keiner anderen Gruppe übertroffen.
Mindestens ein oder zwei Lieder von ihnen kennt eigentlich jeder Deutsche der gern Musik hört, liegt wohl zum Teil auch am Film. Cool

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste