20.03.24, 23:16
Moin zusammen,
weil diese Anzeige irgendwann verschwinden wird, möchte ich den Anzeigentext für die Nachwelt aufheben:
Wer das kaufen möchte, kann das hier tun.
Kleiner Nachsatz: ich habe mal einen CV60 revidiert (und einen CR40). Das sind schöne Geräte, auch servicefreundlich. Sie waren damals teuer, aber nicht unbedingt State of the Art, trotzdem nicht schlecht. Die Welt hat sich seitdem weiter gedreht und was der Verkäufer schreibt ist, offen gestanden, weitgehend Blödsinn.
weil diese Anzeige irgendwann verschwinden wird, möchte ich den Anzeigentext für die Nachwelt aufheben:
Zitat:Lieber Musik, Stereo und Classik HiFi-FanSie Bieten hier auf einenHighEnd Vollverstärker vonDual !!!Dual CV-60 der Legendäre Verstärker*****MADE IN GERMANY*****Edler, erstklassiger und voll funktionsfähiger Vollverstärker für Stereo und Musikliebhaber, in solide Verarbeitung der gehobenen Dual Klasse.Der Verstärker hat einen warmen, weichen und jedoch kraftvollen Klang und ausreichend Leistung.Der Dual-Verstärker überzeugt durch umwerfende Räumlichkeit, Tiefenstaffelung und eine präzise Feinzeichnung im Mittel/Hochton Bereich.Das solide Bassfundament sorgt für satte Tiefen, trockene Bässe und ist perfekt abgestimmt.Der Verstärker kann Klanglich locker mit heutigen Geräten in der 600 Euro Preisklasse mithalten.Mit guten Qualität Lautsprechern ist der Verstärker ein Genuss für jeden Audiophilen Musik Liebhaber!!!Exzellente Verarbeitung und phänomenaler Klang auf höchstem Niveau !!!Klanglich ein wahrer High End Leckerbissen.Ein musikalischer und optischer "Edelstein" für jedes Wohnzimmer !!!
Wer das kaufen möchte, kann das hier tun.
Kleiner Nachsatz: ich habe mal einen CV60 revidiert (und einen CR40). Das sind schöne Geräte, auch servicefreundlich. Sie waren damals teuer, aber nicht unbedingt State of the Art, trotzdem nicht schlecht. Die Welt hat sich seitdem weiter gedreht und was der Verkäufer schreibt ist, offen gestanden, weitgehend Blödsinn.
Viele Grüße
Darwin (Thomas)
Darwin (Thomas)