19.04.24, 2:38
Neidisch......?

Beste Grüße
Ralf
America last!
Ralf
America last!

Technics Arm Höhenverstellung Rep.
|
19.04.24, 11:18
Viele Grüße Christian
19.04.24, 11:24
19.04.24, 12:06
Warum macht ihr euch über Rolfs Geschmack lustig, er fand die Haube doch passend zur Farbe des Plattenspielers?
![]() Ich meine das hatte er irgendwo geschrieben, deshalb finde ich das etwas unhöflich. Gruß Jörg
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
19.04.24, 12:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.24, 13:09 von HighEndVerweigerer.)
(19.04.24, 12:06)höanix schrieb: Warum macht ihr euch über Rolfs Geschmack lustig, er fand die Haube doch passend zur Farbe des Plattenspielers? Es ist nur der Neid Jörg,.....der pure Neid..... ![]() Heimlich wurde doch von einem Großteil jetzt die güldene Haube beim Hersteller für die eigenen Technixe geordert...... ![]() Im Endeffekt nehmen wir uns doch alle hier etwas auf den Arm. Solange es nicht richtig tief unter die Gürtellinie geht kann ich mit um, wenn man mich bashed.....
Beste Grüße
Ralf America last! ![]()
19.04.24, 13:05
...und ich hatte doch nur die genaue Farbe zum Besten gegeben, für alle, die so eine Haube auch haben wollen
![]() (19.04.24, 12:52)HighEndVerweigerer schrieb:(19.04.24, 12:06)höanix schrieb: Warum macht ihr euch über Rolfs Geschmack lustig, er fand die Haube doch passend zur Farbe des Plattenspielers? OK! Mein Huckepack Angebot steht noch! ![]() @ Jörg So wie ich Rolf einschätze, (wir haben schon viel telefoniert) hat er doch eine gute Portion Humor und weiß genau, wie ich / wir das meinen ![]() Und wenn nicht, fahr ich bei ihm vorbei, lass mir eine Schelle geben und kauf ihm noch ein paar diverse Sachen ab! ![]() Grundsätzlich gebe ich Dir aber recht, Jörg! ![]()
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von Tom (früher Vinyl Tom)
19.04.24, 13:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.24, 13:27 von HighEndVerweigerer.)
Ich geb dir gleich huckepack.......
![]() Btw., wann kommt denn deine güldene Haube? Schon einen Liefertermin?
Beste Grüße
Ralf America last! ![]()
19.04.24, 14:00
Gaaannnz ruhig bleiben
![]()
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von Tom (früher Vinyl Tom) |
|