KEF C20
(05.06.24, 17:21)RHK schrieb: Ich habe auch ein Paar dieser Kef C20 hier, kann an ihnen jedoch nichts abgewinnen. 
Das klingt mir eine B&W CDM1 um einiges schöner

Und hatte den vierfachen Neupreis.....

Davon abgesehen bin ich noch mit keiner B&W Box klargekommen.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
Mag ja sein, ich ging jetzt mal von der Größe her aus
Gruß Rolf Wink

Zitieren Return to top
(05.06.24, 18:10)RHK schrieb: Mag ja sein, ich ging jetzt mal von der Größe her aus

Du bist jederzeit zum Probehören eingeladen Cool
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • RHK
Zitieren Return to top
(05.06.24, 18:13)Spitzenwitz schrieb:
(05.06.24, 18:10)RHK schrieb: Mag ja sein, ich ging jetzt mal von der Größe her aus

Dito th_up Cool
Gruß Rolf Wink

Zitieren Return to top
(05.06.24, 18:17)RHK schrieb:

Dito th_up Cool

Tatsächlich denke ich oft, wenn ich an der Ausfahrt Plaidt auf der A61 vorbeifahre, dass ich eigentlich mal vorbeischauen könnte.....
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Lenni, RHK
Zitieren Return to top
(05.06.24, 18:13)Spitzenwitz schrieb: Du bist jederzeit zum Probehören eingeladen Cool

Dito th_up Cool

Soll ich noch ein paar Cantons beisteuern, damit der gute deutsche Taunussound auch vertreten ist......? Wink
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
(05.06.24, 18:23)HighEndVerweigerer schrieb: Soll ich noch ein paar Cantons beisteuern, damit der gute deutsche Taunussound auch vertreten ist......? Wink

Der hatte tatsächlich seine Berechtigung.....
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
(05.06.24, 18:21)Spitzenwitz schrieb:

Dito th_up Cool

Tatsächlich denke ich oft, wenn ich an der Ausfahrt Plaidt auf der A61 vorbeifahre, dass ich eigentlich mal vorbeischauen könnte.....

Michael, ganz einfach nachfragen ob ich Zuhause bin und dann einfach den Blinker in Plaidt betätigen.
Du bist jederzeit willkommen Wink

Zitat:deutsche Taunussound
was ist das denn?
Stehe ich jetzt etwa aufm Schlauch Huh
Gruß Rolf Wink

Zitieren Return to top
(05.06.24, 19:09)RHK schrieb: was ist das denn?
Stehe ich jetzt etwa aufm Schlauch Huh

Das ist der Sound von Heco, Canton, Summit, Acron, Braun....

Häufig Lautsprecher, an denen Wolfgang Seikritt maßgeblich beteiligt war.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • HighEndVerweigerer, RHK
Zitieren Return to top
@Spitzenwitz : An das Lautsprechermodell kann ich mich nicht mehr erinnern, aber der Klangeindruck war nachhaltig. Ich habe auch schon öfter von deinem Musikkämmerchen erzählt. Es gibt sie, die magischen Momente. Das war bei dir der Fall: die Aufstellung war perfekt, die Klangkette hochkarätig. Ich weiß auch noch, was mich gestört hat (was nicht an den Boxen lag - die haben es nur entlarvt): im Mix wurden verschiedene Hallräume eingesetzt, die sich logisch widersprachen und sich nicht zu einem harmonischen Ganzen zusammenfügten. Das sollte normalerweise nicht passieren, jedenfalls nicht bei dem Genre (es war irgendwas eher akustisches, wo das nicht verzeihlich ist und sich auch nicht als Gag erklären lässt).

Hm... was du noch verbessern könntest, Michael, ist die Optik: die Kollegen hier machen aus Traumlautsprechern feuchte Traumlautsprecher....Cool

Ich muss mal KEF-Lautsprecher bookmarken, fürchte ich... dabei bin ich doch Canton-Fanboy (pfui Teufel!  Tongue )
Viele Grüße
Darwin (Thomas)
[-] Die folgenden 3 users Gefällt darwin's post:
  • Lenni, Jan, Spitzenwitz
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste