Die besten Vollautomaten
#41
Natürlich benutze ich die 10er+ Tastatur meines 840ers...ist doch was feines, bei einer CD mit 21 Tracks  mit wenigen "Fingertips" seine Wunschplaylist zusammenzuspeichern und abhören zu können... th_up

Der VRDS 25X kann das auch - allerdingens muss ich dazu die FB in die Hand nehmen...ich finde das megapraktisch...
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
[-] Die folgenden 1 user Gefällt WBC's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#42
(19.03.23, 15:54)WBC schrieb: mit wenigen "Fingertips" seine Wunschplaylist zusammenzuspeichern und abhören zu können

Auch das habe ich nie gemacht, da ich nur komplette Alben höre und tatsächlich noch nie einen Sampler gekauft habe.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#43
So hält es halt jeder anders... th_up
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
[-] Die folgenden 1 user Gefällt WBC's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#44
Es ist ganz einfach, wenn eine CD einen entscheidenden Vorteil hat, dann dass ich die Wiedergabe programmieren kann. 
Auch wenn es selten nutze, ich verlange dass der CD Player es kann und er es mir einfach macht.. 
Ansonsten ist auch das nur noch rudimentäre Display absolut überflüssig und sollte zwecks Klangverbesserung eingespart werden..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#45
Display ... zwecks Klangverbesserung eingespart Big Grin
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#46
Moin, eben erst gelesen!

Bei mir steht natürlich ganz OBEN der , wie kann es anders sein, SANYO Q60. Ein wunderschöner DD Quartz , untenrum Holz , Druckgusschassis, Leichter bis mittelschwerer Tonarm unter dem ein Denon DL110 seinen Dienst tut. Zusätzlich noch Anzeige der Nadellaufzeit, sowie eingebauter Syluswaage, Gewicht um die 10 KG.

War klar oder!  Aber den JVC finde ich auch echt schön.

Gruss
Rainer
Zitieren Return to top
#47
(20.03.23, 13:32)Q60 schrieb: Bei mir steht natürlich ganz OBEN der , wie kann es anders sein, SANYO Q60. Ein wunderschöner DD Quartz , untenrum Holz , Druckgusschassis, Leichter bis mittelschwerer Tonarm unter dem ein Denon DL110 seinen Dienst tut. Zusätzlich noch Anzeige der Nadellaufzeit, sowie eingebauter Syluswaage, Gewicht um die 10 KG.

Auch wenn der mir optisch überhaupt nicht zusagt, finde ich die Features schon ganz cool. Vor allem das Tracking der Nadellaufzeit finde ich super. Dann hat man endlich mal einen ungefähren Anhaltspunkt, wie lange eine Nadel schon gedudelt hat. Wie läuft denn das in der Praxis? Macht der Dreher das automatisch? Oder muss man da immer einen extra Knopf drücken?
Gruß
Ross

"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt RO55's post:
  • Sufi7
Zitieren Return to top
#48
Die eingebaute Waage finde ich cool.
Was mich aber stören würde ist, dass der Teller erst sehr spät anfängt zu drehen. Beim JVC schalte ich meist erst die Drehung ein, reinige die Platte mit ner Kohlefaserbürste und drücke dann auf Start, damit sich der Arm bewegt
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#49
Das hat der Technics sl 1610 mk2 auch sehr clever gelöst, hier senkt sich die Nadel erst ab, wenn der Teller absolut synchron dreht, also dann, wenn man mit dem Bürsten fertig ist.
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Lenni's post:
  • Sufi7, rowo, Jan
Zitieren Return to top
#50
Echt ? Ist mir noch nie aufgefallen.
Muss ich später mal ausprobieren...
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste