DP 80 mit Grace Tonarm in DK100 Zarge
#11
Das Tonarmbrett nach jedem Füllern mal reilegen und schauen,das es noch gut passt.
Das innere sieht man ja nicht,das würde ich beim nächsten mal zukleben=Innenkanten nicht nochmal Füllern.
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 2 users Gefällt RHK's post:
  • S. Custom, Lenni
Zitieren Return to top
#12
Lenni macht mir Angst Wink 
Demnächst bin ich wohl Arbeitslos
   
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 9 users Gefällt RHK's post:
  • Balkes60, S. Custom, rowo, HighEndVerweigerer, Oldschool, Darkstar, Lenni, Xosh2501, Jan
Zitieren Return to top
#13
Hätte ich gewusst dass ich hier ins Fernsehen komme, dann hätte ich einen Anzug angezogen  Big Grin
Nein, keine Angst, Rolf hat natürlich vorher gefragt ob er das posten darf..  th_up
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Lenni's post:
  • S. Custom, RHK, Jan, Darkstar, Xosh2501
Zitieren Return to top
#14
   
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 10 users Gefällt Lenni's post:
  • Balkes60, rowo, Xosh2501, DUAL Tom, S. Custom, Darkstar, Hifijc, HighEndVerweigerer, Jan, Oldschool
Zitieren Return to top
#15
Das macht irgendwie Spaß.. bis die Farben hier sind wird jeden 2. Tag grundiert...
Viel hilft ja bekanntlich auch viel..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Lenni's post:
  • S. Custom, rowo, HighEndVerweigerer, Jan
Zitieren Return to top
#16
Den Kompressor solltest du beim spritzen besser in einen anderen Raum stellen,sonst ist der Luftfilter schnell hinüber Exclamation
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 5 users Gefällt RHK's post:
  • tschuklo, Oldschool, Jan, Lenni, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
#17
Dann wissen wir ja jetzt, bei wem wir unser Geraffel zum Grundieren abgeben........ th_up Big Grin
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 4 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Lenni, Oldschool, Jan, RHK
Zitieren Return to top
#18
(28.03.24, 20:11)RHK schrieb: Den Kompressor solltest du beim spritzen besser in einen anderen Raum stellen,sonst ist der Luftfilter schnell hinüber Exclamation

Der steht beim lackieren draußen.. habe die Fotos während des aufräumens gemacht.. 
Ich möchte auch keinen Sprühnebel auf dem Teil haben..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Lenni's post:
  • S. Custom, tschuklo, Oldschool, RHK
Zitieren Return to top
#19
Ich dachte ich wäre fertig.... 
Dann habe ich eine Mini Ecke etwas zu viel geschliffen.. also nochmal Füller drauf ..
   
   
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 8 users Gefällt Lenni's post:
  • S. Custom, rowo, RHK, Oldschool, Xosh2501, Darkstar, Spitzenwitz, Hifijc
Zitieren Return to top
#20
So, da schon im Japan Faden gezeigt, nun hier noch ein paar Bilder nach der letzten Grundierung..
Nun muss sie noch geschliffen werden, dann kann die Farbe drauf..
P.S. Da ich Gott sei Dank alles an Werkzeug hier habe kam es mir nicht so vor als ob es unendlich viel Arbeit gewesen wäre.
Aber ganz ehrlich, wenn man alles zusammen zählt, dann kommen doch einige Stunden zusammen. Ohne Lackierpistole wäre dies wohl nicht machbar, denn einmal Füllern reicht bei weitem nicht. Für mich war es kein Problem, schleifen war ca. 30 Minuten pro Durchgang, füllern mit reinigen der Pistole, wegräumen usw. war immer eine knappe Stunde..
Nun hoffe ich dass nichts mehr von der Holzstruktur durchschlägt. 
Falls doch, dann muss nochmals Füller drauf.. 

Jedenfalls wird es jetzt erstmal keine Bilder mehr geben, den die Farbe ist als nächstes dran.. da es zweifarbig wird, dauert die Fertigstellung, denn alles muss perfekt trocken sein, damit es abgeklebt werden kann.
Und, die Farbe soll ja eine Überraschung, oder auch Schock werden.. oder eine schockierende Überraschung..

Ich denke das wichtigste ist die Vorarbeit, diese sollte perfekt sein. Der große Vorteil bei diesem Denon:
Man kann ruhig etwas gewagtes bei Lackierung riskieren, denn Dreher und Tonarm sind in 10 Minuten demontiert..
Und schon kann wieder neu lackiert werden.. 
Man legt sich also nicht für immer und ewig fest..
   
   
   
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 10 users Gefällt Lenni's post:
  • Jan, tschuklo, RO55, S. Custom, Balkes60, Oldschool, HighEndVerweigerer, Darkstar, Xosh2501, Spitzenwitz
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste