DP 80 mit Grace Tonarm in DK100 Zarge
#31
(13.04.24, 23:24)HighEndVerweigerer schrieb: Ich bin geschockt......!!!

Nee, sieht gut aus. Für mich etwas gewöhnungsbedürftig aber der Farbton scheint im Kommen zu sein.....

Eins darf man nicht vergessen, bei dem ganzen Projekt hier waren 90% der investieren Zeit Vorarbeiten um die Zarge lackierfertig zu bekommen.. 
Dies hat perfekt geklappt.. 
Den Dreher jetzt nochmals zu lackieren ist kein großer Aufwand, darum war ich recht mutig in der Farbwahl..
Ich denke jedoch dass er so bleiben wird, gefällt mir super und ist mal was anderes..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Lenni's post:
  • Xosh2501, Oldschool, low_fi, HJL, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
#32
Etwas lackierfertig zu bekommen ist ja immer der größte Zeitfaktor. Mein Problem beim Lackieren ist meine Ungeduld woraus dann fast immer richtig Mehrarbeit entsteht......

Auf den Bildern sieht es aus, als wenn du das richtig gut hingebekommen hast und stolz auf dein Erstlingswerk mit Lackierpistole sein kannst. Kannste bei Rolf als Gesellenstück einreichen, kriegst bestimmt von ihm den Gesellenbrief...... Wink
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • RHK
Zitieren Return to top
#33
Ich bin absolut beeindruckt. Die Lackierung sieht wirklich sehr gut aus. Die Farbe finde ich klasse….
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#34
Mir gefällt die Farbe auch. Die Lackierung sieht sehr gut aus. 
Aber bei dem Jägermeister Orang hätte ich vielleicht ein weißes Tonarmbrett mit schwarzen Streifen genommen und die Tellermatte mit einer Startzahl😉
Gruß Micha 
Zitieren Return to top
#35
Tellermatte mit Startzahl klingt geil. Kann man sowas evtl. auch lackieren? Besser wäre natürlich noch der Hirsch.

Gefunden bei Ebay für 6,99  Euro

   
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Darkstar's post:
  • Lenni, Jan, low_fi, Oldschool
Zitieren Return to top
#36
…und das Tonarm Brett im schwarz-weißen Checker Design.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
#37
Die Tellermatte von Christian geht ja gar nicht...dass soll/ist doch kein Jägermeister-Player.
Gruß Joachim

Zitieren Return to top
#38
Wenn mich nicht alles täuscht kam die Bezeichnung „Jägermeister Orange“ von Lenni selbst.  Cool
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Darkstar's post:
  • Oldschool, Lenni, RHK, low_fi, Jan
Zitieren Return to top
#39
Das hier war im Prinzip das Vorbild.. 
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • low_fi, Oldschool
Zitieren Return to top
#40
(14.04.24, 10:19)HJL schrieb: Die Tellermatte von Christian geht ja gar nicht...dass soll/ist doch kein Jägermeister-Player.
Gruß Joachim

(14.04.24, 10:41)Darkstar schrieb: Wenn mich nicht alles täuscht kam die Bezeichnung „Jägermeister Orange“ von Lenni selbst.  Cool

(14.04.24, 11:39)Lenni schrieb: Das hier war im Prinzip das Vorbild.. 

In meiner Kindheit sind die Rennwagen, die von Jägermeister gesponsort wurden, in dem Lackkleid rumgefahren. Und ja, Jägermeister Orange ist ein feststehender Begriff. Lackierer wissen dann genau, welches Orange gemeint ist..... th_up.....Ist wie bei British Racing Green oder Gulf Blau.....

Und jetzt gibt es halt auch einen Jägermeister Denon TT..... Cool

Wenn Lenni demnächst öfter in einem orangenen Overall gesichtet wird, wissen wir, dass auch er von Jägermeister gesponsort wird.... Big Grin
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 4 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Xosh2501, Jan, Oldschool, Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste