Kenwood KD-750/ Trio KP-7700
#91
Habe ich so auch noch nicht gesehen. Zunächst einmal wäre es interessant, anhand der Seriennummer zu ermitteln, welcher der ältere ist.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
#92
Der ältere ist der von Lenni. Von oben gesehen der rechte mit dem Trio Label vorne rechts. Die nachgekaufte Zarge scheint ein spätes Modell zu sein.

Lennis: 71XXXXX
nachgekaufte Zarge: 93XXXXX
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
Zitieren Return to top
#93
Sind die auch vom Furnier unterschiedlich oder sieht das nur auf den Bildern so aus?
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
#94
Ja, die neuere Zarge ist dunkler und hat minderwertigere Füße. Beide Zargen haben ihre pros und cons, was die Entscheidungsfindung erschwert.

Hast du solch eine Zarge schonmal vorsichtig poliert? Vorsichtig wegen der Beschriftung....
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
Zitieren Return to top
#95
Ich habe gerade nochmal meine gesammelten KP-7700 Bilder angeschaut. Ich hatte insgesamt drei oder vier hier und alle waren so wie der Ältere beschriftet. Hast Du da etwa eine billige Kopie aus China gekauft?  Tongue

Mach isch dir gute Preis…. Alles orschinal….
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
#96
Tongue Könnte man fast annehmen.

Egal, wenn ich mich entschieden habe welches die bessere Zarge ist, bleibt die bei mir mit aller Elektronik, die gut funktioniert.....
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
Zitieren Return to top
#97
Die Google Bildersuche findet beide Varianten, allerdings in sehr ungleichem Verhältnis.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
#98
Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Auslaufmodell aus noch vorhandenen Teilen zusammengeschustert wurde...... Wink
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
Zitieren Return to top
#99
Du wolltest doch was mitbringen  Big Grin
Gruß Micha 
Zitieren Return to top
Was war das doch gleich.......? Glatte Gehwegplatte?....Nee, das war Technics Tom......Mmmmhhh......ich habs!!! Een olles bespieltes Band von Vaddern...... Big Grin
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • low_fi, DUAL Tom
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste