Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Empfehlungen
Beitrag: RE: Empfehlungen

Da höre ich gleich gern mal rein, Jochen. Ich komme mal noch mit einer Empfehlung aus meiner Heimatstadt Duisburg. Wer was mit instrumentalem Post-Rock und viel Atmosphäre anfangen kann, der ist hi...
jiri01 Gemischt 4 5,201 17.02.21, 17:22
    Thema: Empfehlungen
Beitrag: Empfehlungen

Habe keinen wirklich passenden Thread gefunden und dachte mir, ich starte mal nen neuen.... Falls ihr Empfehlungen für Bands habt, könnt ihr die ja mal hier platzieren. Obwohl ich viel im Metalber...
jiri01 Gemischt 4 5,201 17.02.21, 16:05
    Thema: Lieblingsalben Jahr 2020
Beitrag: RE: Lieblingsalben Jahr 2020

Für mich gab es 2020 ein richtig großes Album...ich höre u.a. einiges an Death Metal. Hab zwar noch keinen Plattenspieler, aber die Scheibe in der Limited Wooden Box natürlich gekauft ^^ Night in G...
jiri01 Gemischt 13 18,473 17.02.21, 15:07
    Thema: Thorens oder Technics?
Beitrag: RE: Thorens oder Technics?

Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier. Ist ja auch nicht überall so, dass man mit offenen Armen aufgenommen und auch direkt schon so viel geschrieben wird. Hifi wa...
jiri01 Plattenspieler 52 41,429 16.02.21, 10:19