:
: 528
(05.08.25, 13:31)höanix schrieb: Wenn die weg sollen biete ich ich mich als Käufer an, das ist größtenteils genau meine Musik. 
Ich behalte das mal im Hinterkopf, muss nur tatsächlich noch komplett sichten, da ist noch mehr.
Und Lenni ist an Queensryche interessiert.
Und die zwei würden evtl. zu Steffen (labrador) passen
Gruß, Martin
How do I know my youth is all spent ? My get-up-and-go has got up and went... Pete Seeger
:
: 3,019
Ich denke auch dass das seine Abnehmer finden wird.
Sinner hab ich mit 16 mal live im Nachbarort gesehen. Krass. DIO hab ich nix und fänd den Kerl mal nett.
Viele Grüße
Roman
:
Dann machen's wir doch mal so : (wobei der Thread dann natürlich in der falschen Rubrik steht)
Wer tatsächlich Interesse an einer oder mehreren Scheiben hat sendet mir eine PN und sagt was sie ihm Wert wäre(n).
Ich werde sie dann nochmal genau inspizieren und auf Wunsch waschen.
Und wenn das Ganze dann besser in "Biete" stünde kann's gerne auch verschoben werden.
Ach ja, gerne evtl. auch Tausch, aber ungern im selben Genre...
Gruß, Martin
How do I know my youth is all spent ? My get-up-and-go has got up and went... Pete Seeger
:
: 245
05.08.25, 14:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.25, 14:16 von Frohwein.)
Falls es doch zu einem Einzelverkauf kommen sollte, melde ich Interesse an der Whitesnake und der Kingdome Come an. Für Metal-Fans ist das sicher eine interessante Sammlung.
Gruß
Jürgen
:
: 26,107
Im Biete-Bereich müssten die Platte jeweils Preise haben. Das passt also auch nicht wirklich.
Gruß
Jan
Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten!
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]
Dreher im aktiven Einsatz:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795
Darf gehen:
Technics SL-Q 33
ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:1 user Gefällt Jan's Beitrag
• Lenni
:
: 26,688
Welches Genre darf es denn für einen Tausch sein, oder welche Interpreten?
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.
:
05.08.25, 14:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.25, 15:04 von Piomaha.)
(05.08.25, 14:15)Frohwein schrieb: ...melde ich Interesse an der Whitesnake und der Kingdome Come an...
Hallo Jürgen, ich kann dir leider auf deine PN nicht antworten (deaktiviert)
Hier mal meine Antwort:
"Hallo Jürgen,
die beiden Vinyls sind tatsächlich beide NM, die Cover würde ich konservativ mit VG+ bzw. EXC bewerten. Whitesnake mit Innencover NM. Die Kingdom Come hat eine Standard-Innenhülle, die würde ich noch gegen eine neue gefütterte tauschen.
Ich würde sie gegen den Vic Chesnutt tauschen wenn das für dich passen würde."
Gruß, Martin
:
05.08.25, 15:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.25, 15:02 von Piomaha.)
(05.08.25, 14:44)Lenni schrieb: Welches Genre darf es denn für einen Tausch sein, oder welche Interpreten?
Mmmmh, meist ein wenig ruhiger, so von Tom Waits bis Leonard Cohen, gerne auch schräges, bloß keinen Mainstream oder Pop.
Auch angejazztes oder Americana kann gefallen. Sogar Country-Ladies zum Teil. 
Auch mal sowas wie Nathalie Cole...
Bin für vieles offen...
Gruß, Martin
:
: 566
Herrje Martin , warum laufen mir solche Leute wie du nicht in Natura einmal täglich über den Weg .
Ich würde dich schlicht fragen , was willst du für alle haben , okay Foreigner und Saga sind Mainstream , aber der Rest ...........
Nur mal angemerkt , die Ozzy Scheibe liegt in NM Zustand derzeit bei Discogs bei 150 € Verkaufsvorschlag .
Die meisten der Scheiben liegen so aus dem Kopf eingeschätzt zwischen 20 und 50 € Stück
Heavy Metal und Hard Rock wird dir ansich aus den Händen gerissen , es ist das Genre , was sich auf Vinyl mit Abstand am schnellsten, besten und teuersten verkaufen lässt .
Ich hab da so meine Erfahrungen , ich handle gewerblich mit Schallplatten , Metal Sammlungen in NM Zustand sind der feuchte Traum eines jeden Händlers .
Gruß Klaus
:
: 245
(05.08.25, 14:53)Piomaha schrieb: (05.08.25, 14:15)Frohwein schrieb: ...melde ich Interesse an der Whitesnake und der Kingdome Come an...
Hallo Jürgen, ich kann dir leider auf deine PN nicht antworten (deaktiviert) 
Hier mal meine Antwort:
"Hallo Jürgen,
die beiden Vinyls sind tatsächlich beide NM, die Cover würde ich konservativ mit VG+ bzw. EXC bewerten. Whitesnake mit Innencover NM. Die Kingdom Come hat eine Standard-Innenhülle, die würde ich noch gegen eine neue gefütterte tauschen.
Ich würde sie gegen den Vic Chesnutt tauschen wenn das für dich passen würde."
Das ist doch ein Wort!
Gruß
Jürgen
|