:
: 4,046
Gestern, 9:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 9:59 von WBC.)
(Gestern, 9:20)Darkstar schrieb: Also mein PTG/II verhält sich am MC Eingang von der Lautstärke her auch nicht anders als ein MM System. Lautstärke ist zumindest bei mir kein Problem.
Ich weiß nicht, ob du meinen Beitrag weiter oben gelesen hast, aber Cantilever und Diamant entsprechen deinem AT-150MLX. Ich würde da keine allzugroße Verbesserung erwarten.
Ja sicher habe ich den gelesen.
Glaubst Du wirklich, da wäre kein Unterschied hörbar...? Ich meine, das MLX ist ein saugutes MM, aber genauso gut wie ein fettes MC...? Obwohl ich einen etwaigen Unterschied wahrscheinlich wirklich nicht hören würde... 
Ich war letzte Woche nicht wenig abgeschockt, als ich mich - im Bett liegend und beim Musik hören ein Buch lesend - von der rechten Seite auf die linke drehte...
:
: 7,331
(22.10.25, 22:54)RHK schrieb: Die Suche hat sich erledigt.
Glaube ich nicht!
Weil,....in spätestens einem halben Jahr versuchst Du wieder, mir den zu verkaufen! 
Wäre das nicht besser, Du packst Dein ganzes Geraffel ein und ziehst zu mir auf den Dachboden?!
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
:
: 6,051
(Gestern, 9:57)WBC schrieb: (Gestern, 9:20)Darkstar schrieb: Also mein PTG/II verhält sich am MC Eingang von der Lautstärke her auch nicht anders als ein MM System. Lautstärke ist zumindest bei mir kein Problem.
Ich weiß nicht, ob du meinen Beitrag weiter oben gelesen hast, aber Cantilever und Diamant entsprechen deinem AT-150MLX. Ich würde da keine allzugroße Verbesserung erwarten.
Glaubst Du wirklich, da wäre kein Unterschied hörbar...? Ich meine, das MLX ist ein saugutes MM, aber genauso gut wie ein fettes MC...? […]
Das heutige AT-VM760xSL kommt dem 150MLX noch am nächsten und kostet ca. 600 Euro und liegt damit preislich auf dem selben Niveau wie das AT33 PTG/II
:
: 4,046
:
: 13,244
Gruß Rolf
:
Ist in Arbeit!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
:
: 5,086
Beste Grüße
Ralf
America last!
:
: 3,598
Gestern, 19:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 19:44 von low_fi.)
Gruß Micha
:
Schauen wir mal
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
:
: 18
(Gestern, 11:53)Darkstar schrieb: (Gestern, 9:57)WBC schrieb: (Gestern, 9:20)Darkstar schrieb: Also mein PTG/II verhält sich am MC Eingang von der Lautstärke her auch nicht anders als ein MM System. Lautstärke ist zumindest bei mir kein Problem.
Glaubst Du wirklich, da wäre kein Unterschied hörbar...? Ich meine, das MLX ist ein saugutes MM, aber genauso gut wie ein fettes MC...? […]
Das heutige AT-VM760xSL kommt dem 150MLX noch am nächsten und kostet ca. 600 Euro und liegt damit preislich auf dem selben Niveau wie das AT33 PTG/II
Das AT33 PTG/II ist aber tatsächlich noch etwas besser. Es klingt nochmal eine Schippe Räumlicher. Ist aber nicht ganz so frech. Geschmackssache.
|