AT 33 PTG II - hier können Sie schreiben...
(Gestern, 9:20)Darkstar schrieb: Also mein PTG/II verhält sich am MC Eingang von der Lautstärke her auch nicht anders als ein MM System. Lautstärke ist zumindest bei mir kein Problem.

Ich weiß nicht, ob du meinen Beitrag weiter oben gelesen hast, aber Cantilever und Diamant entsprechen deinem AT-150MLX. Ich würde da keine allzugroße Verbesserung erwarten.

Ja sicher habe ich den gelesen. 
Glaubst Du wirklich, da wäre kein Unterschied hörbar...? Ich meine, das MLX ist ein saugutes MM, aber genauso gut wie ein fettes MC...? Obwohl ich einen etwaigen Unterschied wahrscheinlich wirklich nicht hören würde... Dodgy
Ich war letzte Woche nicht wenig abgeschockt, als ich mich - im Bett liegend und beim Musik hören ein Buch lesend - von der rechten Seite auf die linke drehte... Sick
LG Carsten

Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top
(22.10.25, 22:54)RHK schrieb: Die Suche hat sich erledigt. 

Glaube ich nicht!
Weil,....in spätestens einem halben Jahr versuchst Du wieder, mir den zu verkaufen! Cool
Wäre das nicht besser, Du packst Dein ganzes Geraffel ein und ziehst zu mir auf den Dachboden?! Tongue rofl Greis
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 6 users Gefällt DUAL Tom's post:
  • low_fi, Lenni, S. Custom, RHK, WBC, Darkstar
Zitieren Return to top
(Gestern, 9:57)WBC schrieb:
(Gestern, 9:20)Darkstar schrieb: Also mein PTG/II verhält sich am MC Eingang von der Lautstärke her auch nicht anders als ein MM System. Lautstärke ist zumindest bei mir kein Problem.

Ich weiß nicht, ob du meinen Beitrag weiter oben gelesen hast, aber Cantilever und Diamant entsprechen deinem AT-150MLX. Ich würde da keine allzugroße Verbesserung erwarten.

Glaubst Du wirklich, da wäre kein Unterschied hörbar...? Ich meine, das MLX ist ein saugutes MM, aber genauso gut wie ein fettes MC...? […]

Das heutige AT-VM760xSL kommt dem 150MLX noch am nächsten und kostet ca. 600 Euro und liegt damit preislich auf dem selben Niveau wie das AT33 PTG/II
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Darkstar's post:
  • Jim-ki, WBC
Zitieren Return to top
So gesehen stimmt es...
LG Carsten

Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top
(Gestern, 11:38)DUAL Tom schrieb:
(22.10.25, 22:54)RHK schrieb: Die Suche hat sich erledigt. 

Glaube ich nicht!
Weil,....in spätestens einem halben Jahr versuchst Du wieder, mir den zu verkaufen! Cool
Wäre das nicht besser, Du packst Dein ganzes Geraffel ein und ziehst zu mir auf den Dachboden?! Tongue rofl Greis

Dann musst du aber noch anbauen, denn ohne meine LSPs komm ich nicht  lol
Gruß Rolf Wink

Zitieren Return to top
Ist in Arbeit! Wink
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
Zitieren Return to top
(Gestern, 12:14)RHK schrieb:
(Gestern, 11:38)DUAL Tom schrieb: Wäre das nicht besser, Du packst Dein ganzes Geraffel ein und ziehst zu mir auf den Dachboden?! Tongue rofl Greis

Dann musst du aber noch anbauen, denn ohne meine LSPs komm ich nicht  lol

Aber wenn du in den Norden kommst, kannste mit uns paar Dorfdeppen in Rendsburg Hamburger futtern und ganz viel Blödfug quatschen... Cool
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
[-] Die folgenden 4 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Lenni, low_fi, RHK, DUAL Tom
Zitieren Return to top
Sehr gute Idee  lol

(Gestern, 11:38)DUAL Tom schrieb: Weil,....in spätestens einem halben Jahr versuchst Du wieder, mir den zu verkaufen! Cool

Vor ein paar Monden noch den Einsiedler gemacht und jetzt baust du dir die Senioren WG?🫣
Gruß Micha 
[-] Die folgenden 4 users Gefällt low_fi's post:
  • Lenni, DUAL Tom, tschuklo, RHK
Zitieren Return to top
Schauen wir mal Smile Wink
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 2 users Gefällt DUAL Tom's post:
  • Lenni, low_fi
Zitieren Return to top
(Gestern, 11:53)Darkstar schrieb:
(Gestern, 9:57)WBC schrieb:

Glaubst Du wirklich, da wäre kein Unterschied hörbar...? Ich meine, das MLX ist ein saugutes MM, aber genauso gut wie ein fettes MC...? […]

Das heutige AT-VM760xSL kommt dem 150MLX noch am nächsten und kostet ca. 600 Euro und liegt damit preislich auf dem selben Niveau wie das AT33 PTG/II

Das AT33 PTG/II ist aber tatsächlich noch etwas besser. Es klingt nochmal eine Schippe Räumlicher. Ist aber nicht ganz so frech. Geschmackssache.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Jim-ki's post:
  • WBC, Lenni
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste