Ich bin grad am Überlegen ob ich mir diese zwei (drei, da ist noch ein Roller) wieder auf die Arbeitsplatte knallen soll....
[
attachment=52714]
[
attachment=52715]
Viele Grüße
Roman
Wenn du Zeit und Lust hast, warum nicht.
Ich habe heute den Turbo von meinem Ford Transit getauscht.
Mal sehen wie lange ich den noch fahre, da gibt es noch viel mehr zu machen.
TÜV habe ich noch bis Januar.
Gruß Mario
(17.07.25, 18:44)Vitavox schrieb: [ -> ]Im Original heisst das Teil " Sugden Connaisseur BD2 "
"Sugden Connoisseur" ist richtig, das sind Klassiker, deren Instandsetzung sich definitiv lohnt

Spitzenwitz
(17.07.25, 18:44)Vitavox schrieb: [ -> ]Im Original heisst das Teil " Sugden Connaisseur BD2 "
"Sugden Connoisseur" ist richtig, das sind Klassiker, deren Instandsetzung sich definitiv lohnt
Haben aber noch einen Schneckenantrieb der leider oft ausgeschlagen ist.
Also noch wie beim Dual 265.
Dafür eigentlich die erste Generation Direct Drive.
Viele Grüße
Roman
Sorry, falsches Modell. Vergesst alles von mir Geschriebene.....
Aber zumindest die Pseudo Zündapp kommt allmählich gut ans Original:
[
attachment=52720]
Viele Grüße
Roman
Laß dich doch von Herrn Feldmann inspirieren mit der Zündson und der Simdapp.
Zu sehen auf Andis Funktionspunk auf YT.....

(17.07.25, 21:54)Spitzenwitz schrieb: [ -> ] (17.07.25, 18:44)Vitavox schrieb: [ -> ]Im Original heisst das Teil " Sugden Connaisseur BD2 "
"Sugden Connoisseur" ist richtig, das sind Klassiker, deren Instandsetzung sich definitiv lohnt 
Danke, habe ich korrigiert .