Plattenspieler-Forum

Normale Version: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da hättest du mit meiner Frau sofort einen "Weltkrieg" Big Grin

franky64

Man muß Stellung beziehen, gleich am Anfang . Nee sie hat ein großes Herz ♥️
(20.12.21, 15:42)Don_Camillo schrieb: [ -> ]
(19.12.21, 16:12)WBC schrieb: [ -> ]Hallo all,

dann auch mal zur Vorstellung ein "coming out" meiner Höhle.

[Bild: attachment.php?thumbnail=10625]

Was versteckt sich denn da so Alles auf dem Bild?

Hallo Don, 
tja, da ist so einiges in den hier nicht einsehbaren Ecken verstaut, u.a. insgesamt 10 Plattenspieler, Verstärker, Tapes usw., knapp 3000 runde Tonträger - was sich halt so alles ansammelt über die Jahre...dürften so ungefähr 40 Stecker sein, die da teilweise auf einen Steckplatz inner Dose warten...

Daneben stehen dort auch noch so einige hochprozentige Destillate herum, die zu dieser Jahreszeit die Kälte aus den Knochen treiben...

Und das beste - diese 38m² stehen unter dem absoluten Schutz meiner männlichen Verfügungsgewalt - niemand sonst hat hier in irgendeiner Art und Weise das Sagen...das ist schon seit Bestehen dieser Bastion so und wird sich auch niemals ändern...hier werden allenfalls höflichste Anfragen in jedwede Richtung toleriert - abgegeben in Schwangerschaftskleidung oder auch ganz ohne... Big Grin

Ich sehe jetzt erst, das das Pic auch ziemlich unscharf ist...war mir bisher garnicht so aufgefallen... Sad

LG Carsten
Hier gab´s auch Zuwachs: eine Telefunken M15A zog ein, in tadellosem Zustand und in selbst verfertigter Truhe:

[attachment=10690]

[attachment=10691]

OMEGA

Hallo cyrano, dass sieht ja richtig klasse aus.... Smile

Gruß Joachim
Ich habe gestern Abend endlich mal wieder ein Band aufgenommen, dem Alter entsprechend mit ca. sieben Metern Cinchkabel quer durch den Raum 

[attachment=11569]
Wunderschöne Anlage
Passt alles th_up
Ist die Wand tapeziert?
(10.01.22, 20:22)tschuklo schrieb: [ -> ]Passt alles th_up
Ist die Wand tapeziert?

Ist vermutlich ein alter feuchter Keller und zum frisch "durchweißeln" hatte er noch keine Zeit Big Grin
(10.01.22, 21:02)Jan schrieb: [ -> ]
(10.01.22, 20:22)tschuklo schrieb: [ -> ]Passt alles th_up
Ist die Wand tapeziert?

Ist vermutlich ein alter feuchter Keller und zum frisch "durchweißeln" hatte er noch keine Zeit Big Grin

Dann hat das aber stimmig vor sich hin gegammelt, echt Schwein gehabt Wink