Plattenspieler-Forum

Normale Version: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Rheydter


Guten Morgen,

das sind die Gerätschaften, die momentan regelmäßig in Gebrauch sind.

Rheydter

Von links nach rechts:
Micro Seiki SX555FVW mit SME Series V
Yamaha C-2
Yamaha T-2
Audiolab 8000CDM
Audiolab 8000DAC
Yamaha B-2
Audio Professional Synthese 1

Das Meiste ist nach optischen Gründen zusammengestellt, oder etwas, was ich schon immer haben wollte.
Mal mit etwas gedämmten Licht Wink 
[attachment=14173]
@RHK: Hast du Deine Lautsprecher eingezäunt, damit sie nachts nicht heimlich die Plätze tauschen?
Big Grin 
Tja Robert,ich kann ihnen nicht trauen-von daher,besser ist das Big Grin
Dient aber alles der Entkopplung th_up

Elpi

Hallo Rolf,

sehr schöne Schallplatte auf dem Fußboden.

Grüße
Jürgen
Das ist bestimmt der Gebetsteppich um der Anlage zu huldigen! Big Grin 

Gruß Jörg

gelöschter_User

Und in der Anlage darüber hat die Vakuumabsaugung eine Fehlfunktion. Die pumpt nur noch Kirschen und eckige Telefonhörer auf.  Big Grin
Habe nochmal die LS in Muddi's Musikzimmer getauscht.


[attachment=14217]
Keine Barhocker mehr, alles andere als ideal, was die Aufstellung der Lautsprecher angeht, aber dennoch delektabel…
[attachment=14657]