Plattenspieler-Forum

Normale Version: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
die pcs funktionieren ohne gewalt.
der gummiknüppel ist noch aus lindau, da habe ich vor etwa 50 jahren in einer bekannten gummifabrik gearbeitet.
hab ihn bislang nie gebraucht.
Bei der Größe des Hammers ist der auch nur zum Licht ausmachen, beim PC dauert das zu lange. Big Grin

Gruß Jörg
Einbrecherfeind, auch nicht schlecht ( kannte ich so nicht) , halt ein Gummiprügel…..
Bei mir steht ne Axt neben der Türe. Sollte die mal Klemmen, wegen eingeschobenen Füßen oder Ähnlichen.

Elpi

Hallo Musikfreunde,

jetzt sind die 3 Plattenspieler auch komplett unter der Haube und vor Staub geschützt.

Grüße
Jürgen
(29.06.21, 14:29)Elpi schrieb: [ -> ]jetzt sind die 3 Plattenspieler auch komplett unter der Haube

Moin Jürgen

Ich hoffe die Hochzeitsfeier war auch mit wenigen Gästen schön. Angel 

Gruß Jörg
Ich habe auch was für "Gäste" im Flur hängen.
[attachment=7542]
Die Spaltaxt ist ja fast noch harmlos, aber mit der kleinen Gränsfors Bruggs darunter, kann man sich zur Not auch rasieren Big Grin 
Ein Stück weiter hängt noch eine Machete.

Bei mir gibt es keine stumpfen Verletzungen Rolleyes
Meine ist noch eingeölt. Hatte also noch keinen Kontakt zu irgendwelchen Holzköpfen.
So mal zum Thema……
Mein Fernseh- Hörzimmer…….

[attachment=8417]
Das sieht gut aus, Jo! Mein wachsames Holzauge hat unten links ein "FineArts"-Gerät entdeckt... aber die Bildauflösung reicht nicht, um zu erkennen, was es ist? Tapedeck oder CD-Player? Die beiden silberneren Geräte in der Mitte links und rechts sehen irgendwie auch identisch aus - ein CD-Player für den linken und einer für den rechten Kanal, also quasi CD-Mono-Blöcke?  Big Grin
Jo, einer für links und einer für rechts.
Hihi.
Der Linke ist DVD ,SACD und DVD Audio.
Der Rechte CD/SACD.
Und unten der FineArts ist ein CD.