Plattenspieler-Forum

Normale Version: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hast mit der Uhr die selbe Idee gehabt wie ich...sogar am selben Platz... Wink
Auch selbstgebaut...?
(14.02.24, 20:06)WBC schrieb: [ -> ]Hast mit der Uhr die selbe Idee gehabt wie ich...sogar am selben Platz... Wink
Auch selbstgebaut...?

Ja, eine Platte genommen, ein schönes Label draufgeklebt und so ein Funk-Uhrwerk dahinter.
Dann ist das jetzt wohl eine Funk Platte?  Big Grin
(14.02.24, 20:18)cyrano schrieb: [ -> ]
(14.02.24, 20:06)WBC schrieb: [ -> ]Hast mit der Uhr die selbe Idee gehabt wie ich...sogar am selben Platz... Wink
Auch selbstgebaut...?

Ja, eine Platte genommen, ein schönes Label draufgeklebt und so ein Funk-Uhrwerk dahinter.

Ich habe - passend zum Verwendungszweck - "The Wall" genommen... Big Grin
Passender wäre doch Dark side of the moon - Time
(14.02.24, 22:03)tschuklo schrieb: [ -> ]Dann ist das jetzt wohl eine Funk Platte?  Big Grin

Jau, mit Klassik-Label! Rolleyes
Dann eben eine Klassik Funk  th_up
[attachment=32118]
Seit längerer Zeit mal ein kleines Update…
@Kozinsky

TOP! Gediegen, gefällt mir sehr! th_up
Aber, sag mal, der Teppich? Ein Tarnnetz von der Bundeswehr? Big Grin
(17.02.24, 18:49)DUAL Tom schrieb: [ -> ]@Kozinsky

TOP! Gediegen, gefällt mir sehr! th_up
Aber, sag mal, der Teppich? Ein Tarnnetz von der Bundeswehr? Big Grin

Wink Nicht ganz. Akustisch auf jeden Fall sinnvoll bei mir.
Ansonsten bin ich mit meiner Kette nun soweit, dass nur noch irgendwann ein anderer Tonabnehmer dran ist. Aber das ist in weiter Ferne.