Plattenspieler-Forum

Normale Version: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gefällt mir sehr Jochen! th_up
Nur, etwas auf die Lautsprecher legen, ist für mich ein Sakrileg   Angel
Obwohl, so schlimm ist es bei Dir nicht.
Hab schon Tischdecken, Bügeleisen und Kakteen auf Lautsprechern gesehen  Big Grin

gelöschter_User

(13.12.23, 20:40)Xosh2501 schrieb: [ -> ]Alle Platten sind endlich ... auf einem Haufen

Wo? Haufensystem? Ludolfs?








Nein, sieht schick aus  th_up Du brauchst jetzt aber Männerlautsprecher und Männerdreher.  Big Grin
Wäre das nicht ein AAA Thema ?

Wie verbessern Gegenstände auf dem Lautsprecher den Klang ? Zum Beispiel der sogenannte Klangkaktus !  Big Grin

Der kann über den Körperschall bestimmte Frequenzen an die Spitzen der Nadeln weiter geben und in den Raum abstrahlen.
Gibt es doch schon! Big Grin

Leute, jetzt aber mal ehrlich: ich bin doch kein Kaktist! Und mit einem Kopfhörer auf der Box wird das ganze dann 4-Wege, und damit sind es amtliche Männerlautsprecher Tongue

gelöschter_User

Aha, Deine Frau hat Dich bereits zu sehr geprägt  Big Grin
Hallo Jochen,
sieht sehr gut und gemütlich aus.  th_up

(13.12.23, 22:12)DUAL Tom schrieb: [ -> ]Gefällt mir sehr Jochen! th_up
Nur, etwas auf die Lautsprecher legen, ist für mich ein Sakrileg   Angel
Obwohl, so schlimm ist es bei Dir nicht.
Hab schon Tischdecken, Bügeleisen und Kakteen auf Lautsprechern gesehen  Big Grin

Auf einem meiner Lautsprecher steht auch eine Pflanze und wenn diese zu viel auf dem Lausprecher schwingt, dann ist sie zu leicht und es fehlt Wasser!  Big Grin
Auf meine anderen Lautsprecher kann ich nichts stellen die sind auch oben bespannt.
(14.12.23, 10:14)Don_Camillo schrieb: [ -> ]Aha, Deine Frau hat Dich bereits zu sehr geprägt  Big Grin

Mag sein... aber im Gegensatz zu vielen anderen weiblichen Mitmenschinen ist sie auch nicht stachlig sondern süß und flauschig, also darf die mich auch gerne prägen Wink
Gefällt mir ausgesprochen gut, Jochen. Und das Bild ... nun habe ich es wieder gesehen und ich denke, dass wird jetzt auch angefertigt werden. Klasse, gefällt mir alles ausgesprochen gut. Grüße und ganz viel Spaß in dieser tollen Atmosphäre
Gegenstände auf den Lautsprechern sich doch Pflicht, je schwerer desto besser!
Damit werden dann auch die letzten Gehäuseschwingungen bedämpft.

Sieht gut aus Jochen, da kann man sich bestimmt wohlfühlen und die Musik genießen. th_up

Gruß Jörg