Plattenspieler-Forum

Normale Version: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welche LSPs sind das?
Sehen schon mal schick aus th_up Wink
Willkommen Siamac.

JBL STUDIO 590?
Bild mit Haube   Wink

Die massiven Alufüsse sind übrigens zusätzlich unter den gleich großen Gummifüssen. Dadurch ist der SABA weiterhin gut gefedert.


[Bild: 43507519nr.jpeg]
(29.04.22, 18:13)Siamac schrieb: [ -> ]Bei mir im Wohnzimmer

Aus welchem Forum kenne ich Dich denn? Huh 

Eigentlich egal, jetzt bist Du ja hier th_up
(30.04.22, 0:19)Spitzenwitz schrieb: [ -> ]Aus welchem Forum kenne ich Dich denn? Huh

Ich schaue mir seine Bilder gern im HiFi-Forum und im Old Fidelity Forum an. Wink 

Gruß Jörg
Ich "kenne" Siamac schon ewig. Seine Sammlung von Pioneer-Geräten ist legendär. Ich wollte immer mal einen der großen Receiver von Pioneer haben, die sind aber fast immer recht teuer, wenn sie überhaupt mal angeboten werden.
(30.04.22, 6:11)Jan schrieb: [ -> ]Seine Sammlung von Pioneer-Geräten ist legendär.

Ok, das war es th_up

gelöschter_User

(30.04.22, 6:11)Jan schrieb: [ -> ]Ich "kenne" Siamac schon ewig. Seine Sammlung von Pioneer-Geräten ist legendär. Ich wollte immer mal einen der großen Receiver von Pioneer haben, die sind aber fast immer recht teuer, wenn sie überhaupt mal angeboten werden.

Gab´s dazu nicht auch mal eine Webseite?

Herzlich Willkommen @Siamac
Habe marginal umgestapelt Wink 

[attachment=15448]

[attachment=15449]
th_up th_up th_up